Oh Gott!!! NMT Sst endlich positiv. Das Orakel hat es vorhergesagt!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich nochmal,

die letzten zwei Tage hab ich euch mit blütenweißen SST von OneStep und Orakel genervt. HEUTE früh dann das!!!

Bin NMT und habe diese pos. Tests vor mir liegen.

Ich kann es kaum fassen. Die Tests waren bis heute blüüütenweiß, nur bei wie ne bekloppte ins Licht halten ein mini mini mini Hauch zu sehen. #augen

Wir sind im 15ÜZ und diesmal war ich einfach UUULTRA hibbelig, da es der erste Zyklus mit Famenita (Progesteron 200mg) war und ich den Eindruck hatte, es muss damit einfach klappen.
Also auch mit HIBBELN wird man definitiv schwanger auch wenn es einfach ätzend ist #rofl

Ich hab das erste mal Orakelt, weil ich zu allem übel mich noch verrückter machen wollte.

Die Ovus waren ab NMT-3 schon deutlich, der SST dazu aber immer blüüütenweiß.

Naja bei mir hat es dann wohl geklappt mit dem Orakeln.

Anzeichen (für die die es interessiert):
- sonst immer ab ES Brustschmerzen bis zum NMT, diesmal haben sie an NMT-3 plötzlich aufgehört, habe es auf das Progesteron geschoben.
- UL eher ein Druckgefühl, weniger mensartig. ES+8 massive 4-5 Stiche bei auf dem Bauchliegen
- SCHWINDEL (könnte aber auch vom Progesteron kommen)

Hilfsmittel:
Dieses mal hab ich alles gegeben #schwitz
- ES mit Ovus bestimmt und viel geherzelt und Po hoch auch schon sehr früh vor ES
- Famenita 200mg ab ES (natürlich vom Arzt verschrieben, da Verdacht GKS, Do. hätte ich den Ergebnisbesprechungstermin beim FA)
- Klapperstochtee ab ES

Danke für Eure tollen Ratschläge und Mutmachereien. Ich drücke euch allen die Daumen!!!! #herzlich

Mein FAZIT: Es nützt nix, so schwer es ist, die Test werden uns erst an NMT entgültig sagen JA oder NEIN

Ganz viel Glück euch allen

1
Thumbnail

Hier noch die Ovu-Orakel ab NMT-3, der untere ist von heute.

5

Herzlichen Glückwunsch ??
Sag mal was ist Ovu-Orakel? Du machst ab dem NMT einfach Ovu Tests?

2

Ach toll herzlichen Glückwunsch

Eine schöne Zeit <3

3

Herzlichen Glückwunsch

4

Wow, erst mal herzlichen Glückwunsch! Das lässt einen ja noch hoffen!