Körper/Psyche spielt mir Streiche - euch auch?

Ich bin heute ES +6/7 und was macht meine Psyche? Spielt seit Tagen verrückt. Ich muss dazu sagen ich bin Erkältet (mörder Husten)- aber einige Sympthome kenn ich so sonst nur aus meinen Schwangerschaften.

Ich hab plötzlich Essensgeschmack im Mund und voll Bock auf das Essen. Wenn ich dann Essen vor mir habe, hab ich keinen Hunger.

Bauchweh (überall), Kopfweh (hab ich bisher nur in den SS gehabt - könnte aber theoretisch vom Husten kommen?), Kreislauf (gut das kenn ich nicht nur aus den SS).

Ich WEISS das ich keine Einnistung bisher hatte, aber meine Psyche behauptet was anderes #schmoll#schmoll Ich muss dazu sagen in meiner letzten SS hatte ich auch viel früher Anzeichen (vorallem KOpfweh) noch bevor die Einnistung hat sein können.

(hier mal mein zyklusblatt damit ihr seht, DA KANN NIX EINGENISTET SEIN!)

http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1070498/862075

Welche Streiche spielen euch Eure Körper?

1

Das mit dem Hunger kenne ich nur zu gut, ich habe momentan auch ständig Hunger aber wenn ich dann esse habe ich ganz schnell keine Lust mehr auf's Essen. Ich bin momentan total müde und emotional und mir ist öfter schlecht, aber ich denke, dass mir meine Psyche auch nur einen Streich spielt und ich mir das alles nur einbilde.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich vielleicht doch jemand eingenistet hat und gute Besserung!

2

Danke schön! Wie weit bist du in deinem Zyklus?

3

Ich bin jetzt ES 7/8

weitere Kommentare laden
4

Hier, bei mir...
Bin jetzt im 7. ÜZ und wollte es diesen Monat mal ganz locker angehen lassen, denn letzten Monat hab ich es+9 positiv getestet, und von Tag zu tag wurde der test schwächer. Tempi sank und dann kam doch pünktlich die mens... Ich hatte 5 Tage lang gezittert und gebibbert und zum Schluss hat es nicht geklappt.

Deswegen habe ich geschworen, dieses mal nur bis kurz nach es die tempi zu messen, dann aufzuhören und nicht vor NMT zu testen.

Das messen habe ich sein lassen... Bin nun es+11 und ich habe seit es+9 immer einen test in der Hand, den ich dann doch wieder weglege...

Ich habe schon immer starke Pms aber nehme jetzt den 5 Monat Mönchspfeffer. Eigentlich soll es besser werden. Letzten Zyklus waren es ja ss Symptome. Und diesmal?
Brüste schmerzen, und brennen. Stechen und ziehen im Unterleib. Irgendwie schwindelig auch beim sitzen/liegen und grade war mir ein wenig schlecht, wo ich Kuchen gebacken habe. Konnte die Butter nicht ab. Habe so ein komisches zittern in mir...

Am liebsten würde ich testen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich das tue, dann geht es wieder ab... Außerdem habe ich jetzt weißlich/gelben Ausfluss bekommen... Kp, ich warte einfach ab... Und schraube die Erwartungen runter... Dann trifft es mich nicht so hart, wenn die mens kommt...

5

Oh nein. Mein Beileid. Das ist ja ganz mies #schmoll Hab bei meiner Tochter auch bei ES 9/10 positiv getestet und dann sogar schon überall rumerzählt (noch vor NMT). Da hatte ich doch glück das sie sich festgebissen hat. #verliebt

Ich versuch auch die Erwartungen niedrig zu halten. Ist mein bisher erster ÜZ und da sollte man sich doch verdammt noch mal nicht so kirre machen (ich mach mich sonst über solche Mamas lustig). Aber der Körper sagt was anderes.

Ich drück dir gannz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat und das würmchen sich festbeisst.

8

Hab es heute morgen nicht mehr ausgehalten und doch einen test gemacht. Er war negativ und zack, hatte ich spät am Vormittag schmierblutung. Das ist bei mir ein sicheres Zeichen für mens... Hab nun schmerzen, wie immer vor der mens und meine Brüste tun auch gut weh... Also pms... Schade... Aber dann weiß ich wenigstens Bescheid und freue mich auf den nächsten übungszyklus. Habe extra meinen Urlaub verschoben, denn ich wäre am es nicht bei meinem Mann xD nun schon ;P

weiteren Kommentar laden