Erfahrungen nachtkerzenöl kapseln

Huhu...
Um es kurz zu machen :
Befinde mich im 1 üz nach pilleneinnahme.
Nach dem absetzten kam der drache nun lässt er jedoch auf sich warten...keine Anzeichen zt39.
Schwangerschaft liegt 100% nicht vor.

Nun habe ich gehört das die nachtkerzenöl kapseln helfen würden den Zyklus wieder etwas in die Reihe zu bekommen.
Jemand Erfahrung damit?
Oder andere tipps?

Liebe grüße

1

Ich hab ja schon Vieles gehört, aber Nachtkerzenöl?

Meinst du ggf Traubensilberkerze?

Nimm mal zum Regulieren lieber Mönchspfeffer!

2

Bin in genau der gleichen Situation wie du...bin heute an ZT38 im 1.ÜZ nach dem Absetzen der Pille.
Habe heute zum ersten Mal Klapperstorchtee probiert und hoffe es bringt was.
Von Nachtkerzenöl habe ich in dem Zusammenhang auch noch nicht gehört.

4

Gib Bescheid wenn es geholfen hat :-)
Ich werde mich ab morgen sportlich mehr betätigen und hoffen dass die Durchblutung etwas angeregt wird.
Habe mir noch nie so sehr den Drachen gewünscht..verrückt...

5

Werde ich ????
Wir können uns ja auch mal per PN austauschen!?

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Meine Kollegin hatte immer so starke pms Beschwerden und Migräne im Rahmen der Periode. Dann hat sie Frauen Vitamine genommen und seitdem geht es ihr besser. Deswegen probiere ich das momentan auch mal. Da steht drauf, dass die zur Zyklusregulierung sind. Da ist Nachtkerzenöl drin sowie Borretschsamen und noch x andere Dinge.

Ich verspreche mir allerdings nicht allzu viel davon, was den Zyklus angeht. Ich hoffe eher auf weniger Bauchkrämpfe. Im letzten Zyklus war es auch besser, aber vielleicht war das auch Zufall.

Liebe Grüße