Frage zu Clearblue Advanced SST

Hallo zusammen,
Seit diesem Zyklus benutze ich den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor. Am ZT 19 hatte ich das erste Mal ein Max und wenn ich danach gehe, müsste ich heute bei ES+11 (evtl. auch erst ES+10) sein. Da ich einige Teststäbchen habe und so neugierig bin, habe ich schon ein paar Schwangerschaftstests gemacht. Den ersten bei ES+9, da war mir klar, dass er noch nichts anzeigt, wollte aber wissen wie das ist bzw. ob es stimmt, dass er wirklich immer eine zweite Linie anzeigt. Der Test hat jedenfalls keinen zweiten Strich angezeigt und erst nach Stunden wurde eine Haarlinie (Verdunstungslinie) sichtbar. Gestern wollte ich es nochmal versuchen und dieses Mal erschien gaaaaanz leicht, kaum erkennbar ein zweiter Strich. Der Test heute hatte wieder einen zweiten Strich, der zwar immer noch nur leicht ist, aber schon deutlich besser erkennbar ist, als der Strich von gestern. Wer kennt sich aus? Soll ich die Striche ignorieren oder kann ich mich vielleicht darauf einstellen, dass der Test morgen oder übermorgen vielleicht positiv anzeigt.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? :)

Liebe Grüße

1

Hallo, meine Tests hatten auch die zweite Linie. Das sagt leider nichts darüber aus.

Als ich schwanger war, hat der Monitor mir das damals bereits bei ES+9 angezeigt.

2

Mach lieber erst in ein paar Tagen noch einen Test. Man weiß ja nicht wann die Einnistung war. Also noch ist nichts verloren :-) hast du irgendwelche Anzeichen?

3

Bin mir nicht so recht sicher, ob ich Anzeichen hab oder nur PMS oder ob es an meiner Erkältung liegt. -.-

Hm, vielleicht besorge ich mir doch noch einen 10er Test nachher. Werde so langsam einfach ungeduldig :(

weitere Kommentare laden
6

Mir zeigte er immer zwei Linien und leider war ich nie schwanger