Pms im Glückszyklus? Geht das?

Hallo ihr lieben! Diese Frage richtet sich eher an die pms geplagten die schon mal schwanger waren.

Seit meiner bauchspiegelung im letzten Zyklus habe ich bereits ab es mit pms vom feinsten zu kämpfen :/
Seit diesem Zyklus nehme ich Progesteron ab es+2

Bin heute es+5 und pms wie beschrieben. Seit Progesteron etwas nachgelassen zum Glück.

Die Frage die sich mir jetzt aber stellt: wenn pms beginnt ab Eisprung kann ich den Zyklus dann direkt anschreiben? Schließlich bereitet sich dieser ja auf die Mens vor oder?

Rein vom Verständnis her würde ich sagen der Körper kann zu diesem Zeitpunkt ja noch nichts von einer möglichen ss wissen aber man hört ja immer wieder das pms Mädels im Glückszyklus rein gar nichts hatten.. Bei der ss mit meiner Tochter hatte ich noch kein pms..

Wie sind eure Erfahrungen da,? Kann ich wohl noch hoffen? :(

LG

1

hi

pms hat man quasi immer

das schließt ss nicht aus;-)

3

Vielen Dank für deine Antwort muntert mich schon wieder etwas auf:)

2

Klar geht das.

Bei meinem Sohn hätte ich schwören können , dass ich meine Tage bekomme.
Heißhunger, Pickel, Unterleibsziehen.

Bei der jetzigen Schwangerschaft wieder ziemlich starkes Mensziehen.

LG,
Freya

4

Hallo Freya!

Lieben Dank für die Antwort :)

Hattest du pms schon immer nach Eisprung oder erst ein paar Tage vor der mens?

Glückwunsch zur ss:)

5

Hey - klar geht das - allerdings hatte ich ab ES +5 ca Kofpschmerzen die ich so nur aus meiner ersten SS kannte. Ansonsten aber Unterleibsschmerzen ohne ende (dachte schon an ne ELSS)