ZT 24 von 21 Frage zum SST

Thumbnail

Guten Morgen!
Bin grad etwas verwirrt.

Habe gestern schon mit dem Prolamed getestet und der war blütenweiss.,auch nach 30Minuten noch.Heute sieht er nach 10 Minuten so aus.
Habe nicht das Gefühl schwanger zu sein aber sagt der Test etwas anderes?#kratz

Würde mich über eure Meinungen freuen und mir dann ggf.einen besseren Test kaufen.

Habt einen schönen Tag und viel Erfolg!

Lg
Andrea

1

Also ich sehe da deutlich einen zweiten Strich! Glückwunsch ....und alles Gute

2

Ich finde der sieht doch gut aus, würde vielleicht mal einen von dm oder rossmann oder cb machen :-)

3

Hey,

die Striche sind zu weit auseinander. Der ist auf jeden Fall ungültig. Kauf dir ne Anständigen ;-)
LG und alles Gute

4

Ach wie schön von dir zu lesen #huepf

Wir kennen uns noch von meinem ersten Kind 2010 haben wir uns kennengelernt, schön :-)

Seit ihr wieder am hibbeln ?!

5

Huhu!#winke

Ja klar kenne ich dich noch ;-)

Bin eigentlich nicht am hibbeln. Aber würde mich trotzdem freuen.

Planst du noch eins?

Lg

6

#huepf

Schön Leute zu treffen die man vor 6 Jahren kennengelernt hat ;-)

Ich nehm dich mal als Freundin auf :-)

Ja wir planen mittlerweile Nummer 3

Louis kam ja 2011 zur Welt. 2013 unsere Tochter und nun befinden wir uns im zweiten ÜZ für Nummer 3 und dann wird wohl Schluss sein. Mein Mann wollte eigentlich nur 2 Kinder !

Bin jetzt ES+9

7

Ich seh da eindeutig was!!!

Ich würde gleich nocheinen machen hihihi