Clearblue digi mit wochenbestimmung

Hallo Mädels,

Ich hatte am 12.9. meine letzte Periode und habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Letzte Woche hab ich mit dem CB getestet, ergebnis war 2-3 da war ich schon bei 4+4
Heute bei 5+3 habe ich wieder mit dem CB getestet und es steht noch immer 2-3 drin?

Meint ihr mein HCG ist nicht weiter gestiegen? Oder lag es diesmal daran das ich den Test Heute Mittag gemacht habe? Bin erst nächste Woche beim FA.

Lg
Hope

1

Morgens ist der hcg wert am höchsten im Urin am Tag ist es dann weniger da man ja mehr trinkt usw ...

2

Ich würde an deiner Stelle nicht weiter testen, das macht einen doch verrückt ...

du bist schwanger, hey, herzlichen Glückwunsch

Und nun leg dich zurück und teste bitte nicht mehr .,, ich würde mir erst sorgen machen wenn heut nicht schwanger drauf gestanden hätte.

Bei mir hat damals der Clearblue bei NMT+3 schwanger 3+ angezeigt und das kam weil ich mit einem Mädchen schwanger war ;-) da wird das hcg schneller produziert also schießt schneller in die Höhe ! Bei Jungs erhöht sich das hcg langsamer ;-)

3

Hmm bei meinen Jungs konnte ich 5 tage vor Periode positiv testen mit clearblue digital nur bei meiner Tochter zeigte er es mir erst 1 tag vorher ab

4

An

weitere Kommentare laden
5

In der Anleitung steht drin, dass die Wochenbestimmung am zuverlässigsten ist, wenn man mit MU testet ;) mach dich nicht verrückt!