Starke Unterleibsschmerzen, aber keine Mens

Hallo ihr Lieben,
Ich habe im August die Pille abgesetzt (nach 13 Jahren Einnahme). Im ersten Monat kam meine Mens nicht, nicht mal eine Abbruchblutung.
Im September hatte ich dann meine Mens und ich habe daraufhin eine Ovu-Test gemacht. Dieser zeigte auch an, dass mein Eisprung kurz bevorsteht und wir haben fleißig geherzelt (3 Tage vor dem pos. Test und direkt am Tag des pos. Tests). Nun habe ich seit über einer Woche schubweise Unterleibsschmerzen- so wie in der Mens. Diese kommt aber nicht und ich bin mittlerweile 5 Tage überfällig. Einen Test habe ich gemacht: negativ. War vielleicht noch zu früh? Zudem habe ich ab und an ein ganz kurzes Ziehen in der Brust, aber nicht anhaltend.
Kennt das jemand von euch? Könnte eine SS vorliegen? Könnte es andere Ursachen haben? Meinen FA-Termin habe ich erst Dienstag und dieses Hibbeln macht mich kirre. Kann man sich Symptome auch einbilden? Abends bin ich nach der Arbeit auch immer fix und alle & zu gar nichts mehr zu gebrauchen....
Freue mich über eure Antworten!

1

also ovu kann auch falsch positiv sein

wann war OVU positiv und wann hast sst gemacht?

lg

2

Den Ovu-Test habe ich am 27.9. begonnen, positiv war er dann am 04.10.
Den SST habe ich am 17.10. gemacht mit neg. Ergebnis

3

teste könnte zu früh gewesen sein
seit gestern überfällig

mach morgen noch mal einen

weitere Kommentare laden
6

Das gleiche problem habe ich auch. Bin 3 tage überfällig nur das ich nicht weis wann genau mein eisprung hatte da ich keine ovu test mache. Ich warte noch eine woche. Auch wenn es schwer ist. Ich versuch an andere dinge zu denken denn ein negativer test macht einen den kinderwunsch noch schwieriger. Im kopf muss man frei sein. Tja müssen wir durch!

10

Ich konnte doch nicht mehr warten und habe jetzt nochmal einen Test gemacht...(s. unten)
Diese ganze Warterei macht einen wirklich verrückt

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat

7
Thumbnail Zoom

Konnte es mir nicht verkneifen & habe gerade nochmal getestet.
Was meint ihr?

8

... und so nach 10 Minuten.
Kann ich mich freuen????? ??????????

9
Thumbnail Zoom

Jetzt mit richtigem Bild (hoffe es klappt nun)
Linien sind wesentlich stärker

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen