Um wieviel °C erhöht sich eure Temperatur nach Eisprung?

Huhu!

Meine Tempi steigt irgendwie nie so dolle. Meine Tempi vor ES ist 36,8/9°C und dann steigt sie nur langsam um erst 0,1/2 und ist später etwas höher.

Obwohl ich in Behandlung bin mit Clomi, Auslösen und Progesteron.

Würde mich über viele Antworten bzw. Abstimmungen freuen.

LG Juna

Durchschnittliche Temperaturerhöhung nach Eisprung?

Anmelden und Abstimmen
1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865704/862000?page=1&1476777391

Huhu schau mal mein ZB

Letzten Monat hat es sich nur um 0,2 erhöht. Diesen Zyklus mehr

3

Danke dir für deine Antwort.

Mich wundert es bei mir, da ich sogar Progesteron einnehme.

2

Ist deine Temperatur immer so hoch?

Ich habe eine Tieflage von 36,4-36.6, beim ES 36,1-36,3 und dann geht sie meist gleich auf 36,9-37,1.
Hab also meist einen anstieg von 0,8-1 grad. selten steigt sie langsam, also erst den 2.-3.Tag nach ES richtig, hatte ich bisher nur in Zyklen mit schlechtem ES (durch Hormonwerte beim FA festgestellt)

4

Wow. Das ist ja dann ein Bilderbuch Anstieg bei dir! Bist du in Behandlung?

Das ist meine vaginal gemessene Temperatur. Oral liegt sie 0,2/3 darunter.

Ich glaube langsam, dass die Behandlung mit Clomi nicht zu einem guten Eisprung verhilft. :-(

5

Mein Körper arbeitet zum Glück recht zuverlässig, nehme aber trotzdem im 3. Zyklus Clomifen. Da die ES mit eine bessere Qualität haben, ist aber mein letzter Zyklus damit.

Oral weicht immer etwas ab, deswegen soll man sich ja auf einen Messort festlegen.

Also bei mir schlägt Clomifen gut an, habe heute an ZT 12 einen 2cm Follikel linksund einen kleineren rechts. Springen in den nächsten 1-3 Tagen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen