Klapperstorchtee, jemand Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mal fragen,ob jemand Erfahrung mit diversen Klapperstorch-, Kinderwunschtees ect. hat?
Bin jetzt im 2. ÜZ, nehme schon Folio,Eisen und Ovus. Freue mich über positive Berichte !

1

Huhu, ich finde das er gut tut bei Regel schmerzen oder um den Eisprung.

Ob er wirklich was bringt... kann glaube ich keiner so genau sagen.

Einige haben davon berichtet das der Zyklus länger wird. War bei mir noch nicht der Fall.

Auf weitere Meinungen bin ich gespannt.

2

Ich kann dir nicht viel sagen. Aber Himbeerblättertee, Frauenmanteltee und Klapperstorchtee hat bei mir nichts gebracht.

Diesen Monat habe ich Zyklustee 1+2 ausprobiert. Zudem nehme ich Vitamine und seit ZT9 Kalium Carbonicum. Und zum ersten mal habe ich eine gut aufgebaute Gmsh. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Bin jetzt allerdings erst ES+1/2 und kann noch nichts weiteres sagen.

3

Hallo!

ich trinke den Klapperstorchtee jetzt im 2. Monat.

Ich habe damit angfangen, weil meine 2. Zyklushälfte mit 11-12 Tagen etwas kurz ist und habe gehofft das damit evtl. ein bisschen in den Griff zu bekommen.
Und tatsächlich habe ich diesen Zyklus meinen Eisprung 2 Tag früher als normal bekommen. Ob deswegen meine 2. Hälfte auch länger wird kann ich leider nicht sagen da ich derzeit erst bei ES +4 stehe. ;-)
Ich rede mir jetzt ein das das am Tee liegt. ;-)
Find das er allgemein gut tut.
Und ich denk schaden kann er nicht :-)

4

Ich habe ihn mir gestern bestellt, da ich gerne meinen Zyklus regulieren möchte, nach Absetzen der Pille...warte noch auf meine Periode ????

5

ich hab erst in der 2 ÜZ im ersten zyklusteil himbeer- und brennesseltee getrunken und im zweiten dann frauenmantel ,schafgabe und brennessel ( zur entgiftung ).. hab auch schwangerschaftswunschtabletten parallel genommen und wurde dann sofort schwanger..

also daumen drück :-D

6

Was sind das denn für Tabletten?

7

meine heißen Femibaby... da ist folsäuere drin ,b vitamine , eisen ( bin veggi ) und jod ... gibs bei DM oder Rossmann.. von Doppelherz auch... gibt noch ne teure Apothekenvariante.. Zusammensetzung sehr ähnlich.#winke

weitere Kommentare laden
11

Ich trinke seid einem Monat den Klapperstorchtee und muss sagen ich war echt überrascht vor allem weil er gut schmeckt und richtig gut tut also so entspannt war ich schon lange nicht mehr :-D und auch meinem zyklus hat er gut getan ich hab endlich wieder einen 28 Tage zyklus und keine starken Mens schmerzen. Und der zervix war an diesem ES besser als ich ihn je hatte. Ich kann den Tee nur weiter empfehlen schaden kanns ja nicht ;-)

12

Danke für die tollen Antworten....denke ich werde es auch mal probieren,schaden kann es auf keinen fall..!

Gute Nachti

Top Diskussionen anzeigen