An die CB lila Nutzerinnen

Liebe Nutzerinnen des lilanen Ovulationstest von Clearblue.

Wieviele Zyklen habt ihr mit dem lilanen getestet, mit GV an den "festen smiley" Tagen, bis uhr positiv testen durftet?

Für zahlreiche Antworten danke ich euch #herzlich

Wieviele Zyklen bis zur Schwangerschaft?

Anmelden und Abstimmen
1

Das war nur in einem ÜZ vor zwei Jahren beim 1. Kind. Aktuell teste ich gerade und warte auf den Smiley fürs 2. Wunder.

2

Hey bin im ersten üz hab vorgestern abend mit dem digitalen von clear blue gestet und hab seit dem den durch gehenden smily :)

Wir haben seit letzter woche Freitag schon jeden abend gv ;)
Ist wirklich etwas anstrengend ^^
Heute abend werden wir auf jeden Fall sicherheits halber nochmal nach legen

3

Hi, fürs erste Wunder hat ein Zyklus gereicht , fürs zweite Wunder sind wir aktuell im 5. ÜZ.

4

Hi also ich denke nciht das es an dem Ovu Test liegt ob man schwanger wird oder nicht... das hier noch ganz viele andere sachen mitspielen...
ich teste schon seit 12 Monaten u bin noch nicht schwanger.. obwohl ich immer die smileys da habe... Es ist zwar eine Hilfe... aber nur weil der Smiley da ist heisst es leider nicht das man dann auch wirklich schwanger wird. Die Wahrscheinlichkeit ist halt höher.
Ich halte dir die Daumen, dass es bei dir nicht so lange dauert wie bei mir...

10

Huhu #winke

Das ist mir schon klar ^^
Ist nur allgemeines Interesse :)
Testet du alle 12 monate auch schon mit dem lilanen?!

13

ich hatte die billigen one step ovu aber nur 6 Monate damit ES ermittelt

5

Ich teste ab nächsten Zyklus mit den lilalen.
Bin sehr gespannt ;-)

6

am besten noch mehr möglichkeiten
in denn ersten 2 ÜZ schon, eher selten #rofl

12

Ja. Lustig nä..
Wenn man nix vernünftiges zu melden hat, sollte man, finde ich den Schnabel halten..
Ganz unten steht oder mehr >!!<
und wie du liest, kam es wohl sehr oft mal vor!

Es geht um reines Interesse, falls dir das etwas sagt!

Kann ich 8ch garnicht ab son kluggescheiße..

7

Hallo :) wir haben zwölf Stunden bevor der Smiley kam geherzelt. Also am abend vorher. Es war zwar unser zweiter ÜZ, wobei man aber sagen muss dass wir im ersten ÜZ nicht in der fruchtbaren Zeit geherzelt haben (auf Grund von schichtdienst haben wir uns kaum gesehen) sondern nur fünf Tage vor ES. Und daher hat es eher im ÜZ 1.2 geklappt.

Lg

8

Hallo

Wir sind im 4.ÜZ mit dem lila CB. Beim letzten Zyklus hat der smiley 6 Tage geblinkt und dann hat er einen neuen Zyklus angefangen. War nicht so gut da ich dann meinen Eisprung nicht richtig bemessen konnte.

9

Hi.
Wir sind im 4.ÜZ fürs dritte Wunder, aber im ersten mit dem lila CB.

An ZT 7 war nur ein Kreis zu sehen und seit ZT 8 sah ich nun heute morgen zum 5. Mal in Folge den blinkenden Smiley. Hoffe der feste Smiley kommt endlich... Geherzelt haben wir jetzt nicht täglich, aber jeden zweiten Tag. Hoffe so sehr dass es bald klappt.
LG cefi

11

Nicht die Hoffnung verlieren! Ich bin heute ZT 22, habe seit ZT9 getestet und habe erst gestern den festen gehabt!
Von wegen nach 9 tagen kommt nix mehr:)

14

Echt? Dann kann ich ja vielleicht noch hoffen und muss mir schnell noch ein Päckchen besorgen... Sind ja nur 10 drin und ich hab nur noch 4 übrig :-(
Wollte das eigentlich nur mal so interessehalber ausprobieren um zu schauen wann mein ES ist, da die Dinger ja schon recht teuer sind und ich ihn nicht jeden Monat nutzen wollte. Aber wenn man einmal angefangen hat... ;-)
Drücke dir die Daumen, dass es klappt!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen