zt 36 und keine mens in sicht..alle anderen Bitte ignorieren

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Heute bin ich an zt 36 und keine mens in sicht.
zs habe ich kaum muttermund ist zu zwischendurch mal sodbrennen.
fa Termin habe ich allerdings erst am 15.11 zur Kontrolle mit US.
sst negativ

1
Thumbnail

So sieht er trocken aus

2

Hallo du,

Also um ehrlich zu sein sieht der sst meiner Meinung nach nicht positiv aus.. Wobei ich in 2 Tagen noch mal testen würde. Mit was für einem sst aus du getestet? Meiner hat auch erst sehr spät angeschlagen. Wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen ! Ach ja zum Thema Fa.. finde den Termin irgendwie spät... Besonders da, wenn du nicht schwanger bist, es andere Ursachen haben kann weswegen du überfällig bist. Wie lang sind den deine normalen Zyklen? Bist du drüber? Manchmal kann sich ja auch alles ein wenig verschieben...

4
Thumbnail

So sieht er jetzt aus

Also letzten zyklus waren es 30 tage.
das ist ein facelle 25 von rossman.
ich hatte am 10.7 die jubrele abgesetzt dan am 13.8 und 12.9 die mens. Jetzt warte ich auf die mens und verstehe die Welt nicht mehr. Wann der eisprung war kann och aich nicjt sagen da er am 26.9 4.10 positiv war aber der ovu zu schwach für mich ist. Hatte bei den beiden Daten immer ul schmerzen und zs

weitere Kommentare laden
3

Huhu.

Bin auch zt 36. 4 bzw 5 Tage überfällig.

Test ebenfalls negativ... mens nicht in Sicht.

Dabei quäle ich mich immer paar Tage vorher mit Schmerzen. Aber nichts.

Hatte getestet mit so billig Tests von e*** die lagen auch schon 3 oder 4 Jahre rum... Ob es daran liegen kann keine Ahnung.

Termin beim gyn ebenfalls erst am 17.11.

Ich weiß auch nicht was ich denken soll.

Lg Divalein mit Lennox an der Hand

5

Das ist echt mies aber glaube nich das es daran lag. Habe damals also vor 4 Jahren auch damit positiv getestet und die waren 2011 abgelaufen und 2012 positiv getestet. Die Farbe wird wohl nur schwächer oder so

7

Ja wer weiß woran es liegt... Habe schon viel gehört... hcg steigt langsamer, es verschoben.... Bei vielen haben die billigtests nix angezeigt aber andere schon...

weitere Kommentare laden
12

Hallo, also ich hab damals auch mit solchen Tests wie du sie hast fünf Tage hinter einander negativ getestet und hab am nmt angefangen zu testen. Irgendwann hab ich diesen Dingern nicht mehr geglaubt weil ich selbst davon überzeugt war das ich Ss bin, dann hab ich mir einen digi CB gekauft und der hat sofort schwanger angezeigt und so war es dann auch.... also an deiner Stelle würde ich mir einen anderen besorgen und den mal testen.

Wünsch dir viel Glück

13

Vielen dank das macht ja Hoffnung.
werde mir Freitag einen holen

14
Thumbnail

Mal ein negativ bild

15

Ich habe dich schon vermisst *schmunzel*

Weist du im ernst, ich sehe im ersten Bild was ganz zartes. Entweder dein Krümel murmelt noch bissel eh es richtig startet. Oder es wird vielleicht doch noch ein Mini stern.
Auch wenn mich deine sst Bilder ständig nerven, danke ich dir für die 2 Tage Pause.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das er ganz schnell dick positiv wird. lg

18

Vielen dank .
werde ende der Woche testen

16

Dein sst ist negativ.

17

Ich würde aufhören zu testen, denn da du nicht weißt wann dein ES und ob überhaupt ei ES war, kannst du aich nicht wissen wie lange dein Zyklus ist.

Jeder Zyklus kann anders sein, kurz, lang, sehr lang, mit ES, ohne ES.....es gibt da sooooo viele Varianten.

Es wäre das beste du machst einfahren zusätzlich Tempi und Ovus. .....dann weißt du genau wo du im Zyklus dran bist.

Ich habe selbst die Erfahrung damit gemacht. ...

Die erste Hälfte kann beliebig lang sein, nur die zweite ( also nach ES ) sollte um die 14 Tage dauern.

Viel Glück dir

19

Test ist blütenweiß. Entweder ES verschoben(also viel später)oder kein ES da gewesen. Weil Mens nicht da ist.
Alles Gute!