Wer hat sehr früh positiv getestet?

Thumbnail

Hallo!
Man liest das hier ja öfter, dass es möglich ist.
Bin bei ES+8 und meine Neugierde hat mich überwältigt.#hicks#sorry
Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll?! Nur VL oder doch schon positiv?#zitter

1

Ich hab früh getestet. Bilder in meine vk. Teste nochmal in 2 Tagen wieder

Lg

2
Thumbnail

Hier noch eins, etwas dunkler gemacht.

11

Hier seh ich einen Hauch. Vielleicht bist du ja auch 1-2 weiter?;-)
Viel Glück!

3

Ich finde da sieht man leider nicht wirklich was. Drücke dir die Daumen das der strich noch sichtbarer wird. Und warte lieber bis nmt. Nicht das es mit der Periode noch abgeht. Alles Gute#winke.

14

Ich persönlich finde ja, dass es egal ist ob es mit der Mens noch abgeht oder wenn man nach nmt testet und dann eine fg hat.

Die Enttäuschung ist dieselbe...

Der TE drücke ich fest die daumen.

Ich hab ES+10 positiv getestet und bin jetzt 14.ssw

19

Klar ist die Enttäuschung die selbe aber wenn du nicht zu früh testest weist du es ja nicht. Und kannst somit nicht enttäuscht werden. Was häufiger vorkommt als man denkt.

4

Ich hab 2 x ab ES+8 leicht pos. getestet. Einmal hats gehalten, einmal ist es mit der mens pünktlich abgegangen. Teste mal morgen mit MU, hab damals über Tag an ES+8 ganz leicht pos. gehabt und an ES+ 9 hat der CB Monitor schon "Schwanger" angezeigt

5

Muss es MU sein? Dieser test ist von vorhin, also mittags.

6

Nein, aber der ist konzentrierter, über Tag, ist natürlich weniger hcg im Urin

weitere Kommentare laden
9

Hey,

Ich hab an Es +10 mit Mu
Leicht positiv getestet.

Dann würde es jeden Tag stärker.

Bin heute 4+6 und ich wuerde es nicht nochmal machen, klar war es toll. Aber so hatte ich 4 Tage mehr Aufregung :) #zitter#zitter
Ist schon alles sehr nerven aufreibend %)

Druecke dir ganz doll die Daumen :) #herzlich

10

Ich sehe den Hauch. So sah meiner an es +10 aus und ich bin jetzt in der 7ssw. ;) ist ein David Sst oder?

Drück dir die Daumen, dass es stärker wird ;)

13

Ja, David. Dachte, die zeigen erst spät an.

15

Sie zeigen auf jeden Fall Sehr spät richtig positiv an;) habe nach nmt noch einen übrig gehabt von denen, den dann gemacht und der war Grad mal so positiv während der presense fett positiv war..Was da für Unterschiede sind, ist echt erstaunlich :D

weitere Kommentare laden
12

Ich danke euch!
Wäre krass, bin erst im 2.üz!#schock

20

Ich sehe den Hauch auch #pro

Ob es eine VL ist oder positiv, wirst du erst morgen oder übermorgen sehen. Ich hatte an ES+8 auch schon einen hauchzarten 2.Strich und ES+9 war der CB easy dann schon eindeutig - sogar nachmittags :-)

Viel Glück #klee und halte uns auf dem Laufenden :-)

21

Ich habe bei es+9 positiv getestet und bin jetzt in der 5 Woche