Clearblue digital negativ, testamed positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich sollte mein mens am 9.10.2016 kommen. Diese blieben jedoch aus.
Habe am 12.10.2016 getestet, dieser war negativ. Heute habe ich noch mal getestet aber mit nachmittagsurin. Was seht ihr ? Negativ oder positiv? Ich meine zwei Striche erkennen zu können. Ca. 1 Stunde später mit nem clearblue digital getestet und er war negativ. Morgen früh einfach noch mal testen?

Hilfeeee, bin voll. Verwirrt :/

LG

1

Ich seh da was :)

Morgen mit MU solltest du es besser erkennen können.

Viel Glück und alles GUTE

4

Danke dir für die schnelle Antwort:D ich hoffe es!

2

Hallo

Ja also ich sehe es leicht positiv morgen einfach noch mal testen

Viel Glück ????

6

Danke dir :-)

3

Weisst du wann dein eisprung war?

5

Ich schätze am 23-25.9... So genau kann ich dass nicht sagen *Schäm*

7

Ich hab genau das gleiche Problem! Clearblue war heute auch negativ, der andere heute morgen positiv.. komisch oder? Hätte gestern meine Periode bekommen sollen und fühle mich total komisch. Es zieht im Unterleib..

Ich habe mir auch überlegt, morgen früh noch einen zu machen. Und wenn er negativ ist, gebe ich es auf und lass es auf mich zukommen :)

weitere Kommentare laden
11

Also ich sehe da eindeutig Keinen zweiten Strich??!!
Wenn man schwanger ist, ist der zweite strich genau so eindeutig.....
Tut mir leid aber ich sehe echt gar nix...

12
Thumbnail

Hallo :) mhmm siehst du auf diesem vielleicht mehr ?

Ich bin mir ja selbst total unsicher .. Mal sehen was der Test Morgen sagt. Aber danke für deine Meinung ????

13

Ach das ist interessant das war sogar auch der testamed den ich positiv getestet hatte auch mit nachmittags urin...und der clearblue digital ohne wochenbestimmung der "nicht schwanger"war.

14

Ach, was für ein Zufall :-). Genau wie bei mir *lach* dann dürfen wir beide wohl jetzt zittern. Würdest du deinen sst auch mal hochladen? *liebfrag* :-)

15

Tja da liegt das Problem. Ich habe den gestern so oft hier durchs haus geschleppt das ich ihn nicht mehr finde ????
Meiner war aber noch heller wie deiner. Aber rosa strich ist strich und damit positiv!
Trotzdem ätzend...hoffen wir das die mens nicht kommt heute nacht ich gucke schon jede stunde :/

weitere Kommentare laden