Zu früh gefreut?20 er positiv 25 er negativ..

Ich habe gestern mit einem frühtest (20 mlu)leicht positiv getestet und heute mit dem clearblue digital (25er)leider negativ. Einen Tag später hätte das hcg ja gestiegen sein müssen oder?bin ca. Es+14...
Schade...

1
Thumbnail

Da die Tests unterschiedlich ausfallen und ein digi nicht schwach positiv, sondern nur positiv oder negativ unterscheiden kann würde ich noch nicht aufgeben.

Außerdem muss dein hcg heute noch nicht so hoch sein, dass der Test anschlägt.

3

Densu, wie sagt man so schön zwei doofe, ein Gedanke :-D
Hab die Tabelle auch gepostet

4

Erster! :-D

2

So lange die Mens nicht da ist ist doch noch alles offen.

Schau mal die Tabelle an. Das HCG im Urin ist vielleicht noch nicht hoch genug für nen 25er Test:
https://imageserve.babycenter.com/12/000/127/RzxySCA4NouAYHQOeFrQT6F56568NcGX_med.jpg

Ich drücke die Daumen

VG Eli

5

Danke euch :)

Den clearblue öffnen hat keinen sinn da er immer 2 striche hat oder?

6

Kann ich nichts zu sagen. Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit einen SST zu machen. Warte doch noch bis morgen und teste dann nochmal

7

Hallo, habe genau dasselbe Problem. Testamed positiv und clearblue digital negativ. Na ja.. Morgen früh schieb ich nen dritten sst hinterher :) viel.erfolg dir!

8

Ja total blöd oder? Dir auch alles gute...ich teste morgen früh auch nochmal...

9

Tooootal!!! Könnte echt kotzen :-[ gib Bescheid wie dein Ergebnis ausgefallen ist ! Drücke dir die Daumen !!!

weitere Kommentare laden