Weiß-Cremiger Zervix! Den Zyklus kann ich abhacken oder??

Oh man ich glaub ich kann den Zyklus jetzt schon abhaken, bin Es+8 oder 9 und hab so weiß cremigen ZS das ist doch ein Indiz das es nicht geklappt oder??

1

Nein abhaken kannst du erst wenn der Drache da ist. Bin heute auch es+7 habe auch viel weißen cremigen zw was ich auch nie so viel wie jezzt habe. Habe gerade auch mit einer erst schwangeren geschrieben die meinte dass sie es auch so hatte. Klar versteife ich mich jetzt nicht darauf aber es kann was gutes bedeuten! :)

2

Danke, das ist ja schön dann kann ich doch noch ein wenig hoffen:) dachte immer das ist Zeichen das es nicht geklappt hat. Hab zwar schon einen Sohn aber da hab ich nicht darauf geachtet;)

3

Ich habe das auch oft. Hatte es aber auch bei allen drei ss. Denke daran wirst du es nicht jetzt schon erkennen können ... Viel Glück und Spaß noch beim weiter hibbeln.
Daumen sind gedrückt.

4

Ich glaube auch nicht, dass man daran irgendwas festmachen kann, weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich hatte letzten Zyklus auch ungefähr an ES+8 oder 9 total viel weißen ZS, was ich sonst auch nicht so habe. Schwanger war ich leider nicht. ;(

5

Ich teste seit 3 Tagen positiv und habe auch jede Menge Ausfluss. Bei der letzen Schwangerschaft war ich trocken.

Am Ausfluß merkt man es nicht..

6

Also wenn ich cremig gelben zs bekomme, hacke ich den Zyklus eigentlich schon ab. Hab ich immer :-( aber ich war bisher nur einmal schwanger und weiß damals nicht wie da der zs war.

7

Es+5 habe ich auch......

8

Daran kannst du glaube ich nichts fest machen, habe es im zweiten üz ständig gegooglt. Hatte auch Mega viel weißen zs und am Ende gelblich und mal stand, dass es ein positives Zeichen ist, mal ein negatives. Bei mir war es negativ - was ich für dich nicht hoffe. Aber versuch dir darüber keine Gedanken zu machen.
Ich bin es+5 oder um den Dreh herum und hab endlich mal keinen Ausfluss und mache mir schon wieder Hoffnungen (obwohl ich langsam nicht mehr glaube das es was wird:() - dabei weiß ich ja selber wie ich alles über das Thema durchgestöbert habe.

9

Es ist echt der Wahnsinn, wie viel man sich mit seinem Körper auseinander setzt wenn man sich ein Baby wünscht meine 1 Schwangerschaft klappte damals gleich im ersten ÜZ, da hab hoch erst nach NMT getestet als ich eine Woche drüber war weil ich nicht damit gerechnet habe das es so schnell klappt und jetzt im 5 ÜZ achte ich auf alle Zeichen aber im Gegensatz zu den letzten 4 ÜZ bin ich diesen Zyklus so pessimistisch und denke die ganze Zeit hat dich wieder nicht geklappt. Total bescheuert!

10

Bei mir ist es 1:1 wie bei dir.

Ich denke es hat dieses mal wieder nicht geklappt und das macht mich traurig, hab seit vorgestern mensschmerzen. Allerdings hab ich absolut kein zs bis jetzt, wie nie - hoffe das heißt was. Wobei ich wie gesagt alles schon auf sowas durchsucht habe :-)
Ich drücke uns die Daumen das es diesmal geklappt hat :-)