Frage zu Zervixschleim

Hallo Mädels,
muss der Zerfixschleim in der fruchtbaren Zeit immer klar und spinnbar sein?
Ich kontrolliere in der fruchtbaren Zeit eigentlich täglich meinen Zerfixschleim. Er verändert sich schon, wird von ganz wenig, dickflüssig, trüb zu ganz viel, ähnlich wie Puddig (sorry für den Vergleich, ich hoffe, ich habe damit niemandem den Appetit auf Pudding verdorben ;-)), aber spinnbar ist er nie und er ist auch nie klar. #kratz
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße

1

Muss er nicht. Wie du es schon richtig machst sollte man seinen zs beobachten und vergleichen. Bei jedem sieht der schleimhöhepunkt anders aus. Aber das klingt bei dir schon sehr fruchtbar #ei

2

Oh, wunderbar. Danke. Das freut mich!:-D

3

Hab da mal ne frage zum Zervixschleim. Lese immer wieder davon wie die Konsistenz beschrieben wird. Aber wie genau testet ihr den Schleim? Wie kommt ihr an den ran? Sorry für meine komisch gestellte Frage :) aber ich bin da etwas ratlos :)

weitere Kommentare laden