Tempi Ovu Rosa Blutung

Hallo!

Hab ganz viele Fragen.. vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Befinde mich nach dem Pille absetzen im 3 ÜZ bei sehr unregelmäßigen Zyklen (1. ÜZ 32 Tage, 2 ÜZ 41 Tage und jetzt im dritten ÜZ ? Tage). Mein möglicher Eisprung wurde mir in meiner Tempi-Kurve für den 16.,17 und 18.ZT angezeigt, allerdings hatte ich erst am 18 ZT und wirklich nur am 18. ZT einen fett positiven Ovu. An allen anderen Tagen drumherum herum war er blütenweiß. Also müsste mein Eisprung ungefähr laut Ovu am 19./20 ZT gewesen sein?!
Heute Mittag (ZT 30) hatte ich ganz hellrot Blut am Toilettenpapier, nicht bräunlich oder Schmierblut sondern eher wie frisches Blut mit ganz viel Wasser verdünnt. Und nur ganz wenig. Was könnte das gewesen sein? Und wem kann man eher vertrauen..Der Tempikurve oder dem Ovu? Frühtest von Presense war heute morgen negativ, aber wenn ich nach dem Ovu gehe wäre ich ja auch erst ES+10? Da muss man doch noch nicht unbedingt was sehen?
Meint ihr die rosa Blutung war einVorbote der Mens oder hatte ich vielleicht sogar noch gar keinen Eisprung weil der Zyklus ja auch wieder über 40 Tage gehen könnte?! Hab in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee getrunkenund in der zweiten Hälfe Frauenmanteltee.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1128661/860893

1

Das mit dem Blut habe ich genau wie du. Ganz helles blut. Hatte auch meinen ES an ZT 18 also ich denke das es gut möglich sein kann das es die Einnistung ist. Ich traue eher dem Ovu.. tempi messen mach ich nicht. Für die Sst ist es vllt einfach noch zu früh.

2

Ok meinst du wir können noch hoffen?

3

Ja denke schon :) wie siehts aktuell bei dir aus?? Ich mache wahrscheinlich morgen einen sst bin dann ZT 30...