Wer hat tripathische Kurven?

Frage steht schon oben #winke

Ich frage da meine tempi seid gestern ES +07 nochmal um 0,2 Grad gestiegen ist . Um Tripathisch zu sein müsste sie jetzt in dem Grad Bereich oben bleiben oder?

Mir ist klar damit es kein Schwangerschaftsanzeichen ist.
(Kann den Monat eh nicht geklappt haben)

Mich interessiert es , um die Kurven besser analysieren und auswerten zu können. Bin noch neu auf diesem Gebiet #schein

1

Du meinst bestimmt triphasisch oder? ;)
Ja, für eine triphasische Kurve müsste die Tempi im Laufe der Hochlage noch einmal ansteigen und auf dem neuen Niveau bleiben, wenn ich das richtig verstanden habe.
Allerdings ist meine Tempi in den letzten beiden Zyklen auch in der Mitte der Hochlage nochmal angestiegen, dann nach zwei Tagen aber wieder gefallen.

2

Genau, triphasisch bedeutet, dass nach der ersten Hochlage eine zweite passiert.
Bei mir oft und gerne so ab ES3-5.
Aber, wie du ja schon sagtest: Kein SS-Anzeichen!

3

Hatte ich auch 1 mal und war nicht ss also egal wie tempi ist ob hoch lage oder nicht es sagt keine ss aus :-) lg

4
Thumbnail

Hallo,

ich glaube meine ist triphasisch :-)

LG

5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1094295/842795?page=1&1476380782
So sah meine im Februar aus.
Das war das erste Mal das ich so eine Kurve hatte.
Leider hab ich mein Würmchen Anfang 13
SSW verloren.
Ich wünsche dir viel Glück :)