Ü40 mit Clomifen Erfahrung gesucht

Hallo Mädels,

ich habe gestern von meinem FA für den nächsten Zyklus Clomifen verordnet bekommen.

Gibt es Mädels, die Ü40 sind und mit Clomifen positiv getestet haben? Und wie schnell hat es geklappt?

Liebe Grüße

1

Huhu,

ich bin zwar nicht Ü40, sondern erst 34, aber wie es aussihet hat es bei uns im ersten Clomizyklus geklappt #verliebt

LG und viel Glück
Lyre

4

Oh, herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch!

8

Danke! Viel Glück!

2

Hallo,

ich werde erst in drei Monaten 40,habe aber auch vier Zyklen mit Clomifen hinter mir.
Geklappt hat es nicht mit Clomifen.
Durfte am Montag positiv testen :-)

LG

5

Oh, wie schön!

Mit welcher Unterstützung hat es bei Dir geklappt?

7

Ich denke es war der Frauenmanteltee.Hab ihn zwei Zyklen komplett durchgetrunken.Jeden Tag einen Liter.Ich hab zusätzlich Tempi gemessen und schon im ersten Zyklus mit dem Tee hatte ich eine wunderschöne Hochlage....

Probier ihn einfach mal!

3

Bin 42 und im 2. Clomiphenzyklus. Ob es dieses Mal geklappt hat weiß ich erst in 2 Wochen.

6

Ich drücke Dir die Daumen!