Zervixschleim!?!?!?

Thumbnail

Hey Mädels , ich entschuldige mich erstmal für das Bild, könnte eklig werden.. wer nicht mag soll einfach nicht mehr weiterlesen...

Ich habe seid 5 Tagen den zervixschleim genau wie er überall beschrieben wird..

ich bin aber nicht sicher ob er das wirklich ist weil es ja nicht sein kann dass es 5 Tage anhält , oder!? Und das komische ist, dass er genau an meinen 1 fruchtbaren Tag (laut Kalender und ovus) kam..
Ich poste deswegen ein Foto , damit ihr euch selber ein Bild macht davon und mir eure Meinung sagt..

Danke viel Mals !
LG

1

Das Bild konntest du uns echt sparen, eine Beschreibung wäre ausreichend gewesen. Deine Fragen kann man dadurch nicht besser beantworten. Aber ich versuch es. Ob das DER Schleim ist ist deine Frage oder? Ich habe gelesen man sollte es nicht mit Lustschleim verwechseln, den gibt es eben immer wenn du lustvoll wirst. Beobachte dein Körper mehrere Monate damit du ihn kennst, hier hat man ja keine Vergleichswerte. Und bei mir sah es niemals so aus wie auf deinem Bild. Ich habe wenig ZS dafür viel Erregungssecret, was mich auch glauben lies, dass ich fast immer einen spinnbaren ZS habe. Ich würde dir echt ans Herz legen: schweis drauf auf den Schleim und ob der mit Obukalender übereinstimmt, liebt euch einfach öfters und hofft auf ein Wunder.

Die beste Strategie over :-)

2

Sag mal gehts noch?? Wie kann man hier einfach so ein Foto posten.. Also ekliger gehts nicht mehr. Omg !!!

3

Es ist doch nun gut man!
Ich wette du hast schon mal bei Google geguckt wegen Zervixschleim.Da sind sehr viel "eklige" Bilder.
Aber das hier sooo eklig finden.
Denk dir deinen Teil und gut ist!

4

Mahlzeit :)

Also fünf Tage wird der Zervix nicht die gleiche Zusammensetzung haben. Er wird normal auch nochmal durchsichtiger. Bei dir ist er relativ milchig. Die Hochphase zusammen mit nem positiven Ovu würd ich persönlich über Monate werten.

5

Hallo :-)

Mach dir keinen Kopf, wegen den anderen Antworten #rofl das ist etwas völlig normales und wir sind alle wegen der selben Sache hier!!! Wüsste jetzt nicht, was daran eklig sein sollte. Hier haben schon viele andere solche ZS Fotos gepostet und wurden von anderen usern bestärkt. Du hast nun halt die falschen User erwischt ;-) passiert.

So, zu dem ZS. Erstmal sieht er eigentlich ganz gut aus. Bei mir hält dieser ZS ca 3-4 Tage um den es herum an. Könnte allerdings auch der ZS Klumpen sein, der den Muttermund verschließt. Um den ES herum sorgen Hormone dafür, dass er flüssiger wird, die Barriere für die Spermien aufgehoben wird und der Muttermund sich leicht öffnet. Dieser Klumpen kann ebenfalls über mehrere Tage abgehen. Beides würde erstmal auf einen Eisprung hindeuten. Zumindest aber auf die Hormone, die eben dieses verursachen.

Mehr kann man dazu tatsächlich nicht sagen. Führst du denn einen Tempi-Kurve?

Du darfst mich auch gern privat anschreiben, wenn es mal wieder was zu fragen gibt, was anderen hier übel aufstoßen könnte ;-)

Liebe Grüße und viel Glück #klee