ZT 42 und positiver ovu.?

Thumbnail

Könnt ihr mal schauen ?

Habe ZT 42 und keine Mens in Sicht. SST mehrfach negativ,

Gerade eben mal einen Ovu gemacht und der scheint mir positiv zu sein.

Kann das sein, dass man einen Es hatte aber keine Mens. Vor 2 Wochen ca hat mein Fa gesagt es muss ein es dagewesen sein, da die Schleimhaut so dick ist.

Er meinte ich müsste dann in 2 Wochen (also jetzt ca. ) meine Periode bekommen.

Gestern hatte ich etwas Schmerzen im Bauch sonst nix.

Ich verstehe die Welt nicht mehr :D kann mir jemand helfen mor das zu erklären ?

1

Also für mich sieht der positiv aus :-)

Eigentlich heißt es dass die Mens kein Zeichen ist dass ein ES stattgefunden hat und ein ES ohne mens aber nicht mglich ist.

Bei mir war ea damals aber so dass ich im Juli das letzte mal meine Periode hatte und im November schwanger geworden bin...also irgendwie geht es doch :-)

2

Ein ES ohne Mens geht nur, wenn man schwanger ist .:-p:-p:-p:-p

Also entweder du gehörst du denen, bei denen der positive Ovu auf die Mens hindeutet...oder du bist schwanger und das HCG reagiert auf den Ovu.

Dir bleib nichts anderes übrig als 1 bis 2 Tage zu warten und nochmal einen sst zu machen, wenn die Mens nicht kommt.

gaaaaaanz viel Glück!!#klee#herzlich#klee#herzlich

3

Ich habe ganz genau das gleiche Problem! Bin bei Zyklus Tag 35 am Montag ein bisschen Blut danach nix mehr. Heute morgen schwangerschaftstest negativ hab dann einfach mal nen Ovulationstest gemacht und der sieht genau so aus wie deiner! Habe auch gar keine Ahnung.

Hab mal gehört das der Lh wohl vor der mens. Nochmal ansteigt bei manchen!

Aber bin auch total Ratlos

4

Also: Der Test ist fast positiv. Wenn du aber fast ausschließen kannst, dass der ES jetzt erst kommt (nein, ES ohne Mens sollte es im Normalfall nicht geben), dann könnte es vielleicht doch eine SST sein. Kannst du den Ovu morgen mal mit MU machen? Bei mir sah der bei ES+11 so aus und wurde dann auch dunkler (was auch gestimmt hat). Könnte sein, dass die SST noch nicht anschlagen, weil es noch etwas zu früh ist.

Halt uns auf dem Laufenden! Viel #klee

5

Vielen Dank für eure Hilfe :)
Also der SST von eben war negativ, den hatte ich vorher gemacht.

Und schon einige male vorher auch :D

Vielleicht kommt die Mens ja tatsächlich diese Woche noch. Bin gespannt, wenn nicht werde ich wohl nochmal zum Fa gehen.

Ist mir aber langsam schon peinlich :( so oft wie ich da bin.

6

Jetzt habe ich sogar mehr ZS als die letzten Tage. Vielleicht sollten wir einfach gleich mal herzeln.

Bin sehr verwirrt.

weitere Kommentare laden