Während schmierblutung sst positiv ??????????

Also Leute ich brauche ganz dirgend euren Rat und zwar sollte ich am 4.10 meine Periode bekommen so habe ich die ein Tag vorher und das ganz leicht bekommen so und heute nach ständiger Übelkeit dachte ich mir mal einen sst zur machen und der ist positiv ausgefallen was soll ich davon halten und kann es ein falsch positives Ergebnisse geben ??? Eins weis ich das es keine vl. Linie ist weil es rosa ist und in der angegebenen Zeit gekommen ist !!! Bitte um eure Meinung !!!

1

Erst mal herzlichen Glückwunsch...schwanger ist schwanger...Auch trotz Blutung kann das so sein !

Wenn du dir unsicher bist geh zu. Arzt und lass dir Blut abnehmen...
Alles liebe:-*

3

Ich hoffe es gerade so sehr ...hatte eine fg im Juli und üben seit zwei Jahren wünsche es mir so sehr habe gerade beim Frauenarzt angerufen ich solle schnell kommen bin auf dem Weg jetzt dahin wünsch mir Glück das die mir was positives sagen kann !!!

5

Das kenne ich nur zu gut. Sind auch knapp 2 Jahre am üben und hatte im August ein Sternchen...Ochsen drück dir so fest die Daumen..Halt mich auf dem laufenden

2

Hatte ich auch schon zweimal. Leider sind beide Male nicht gut geendet. Deshalb melde dich lieber schneller beim Gyn. Ansonsten alles Gute!

4

Daumen sind gedrückt das alles gut ist,#herzlich

6

Ich hab gerade gelesen das du schon auf dem Weg zum FA bist. Ich drück die Daumen das alles passt #herzlich

7

Also sie meinte laut Ultraschall sie würde nichts sehen so ich bin mir total unsicher und die Ärztin kam sich auch unsicher vor ...die meinte sie bluten auch wenn es leicht ist und das ist merkwürdig sind sie sich denn sicher das sie ein positives Test hatten?? Jaaa ich habe es 5 Personen gezeigt dann hat sie mir Blut abgenommen und Montag früh würde ich es erfahren laut ihrer Sicht wäre ich dann erst 4+3 und da hätte man eh nichts sehen können was sagt ihr dazu was ist eure Erfahrung und Ansichten ????

8

Ich habe auch gestern fett positiv getestet. Hatte ES+12 oder 13 bräunlichen Ausfluss danach immer mal wieder ein bisschen rosa Ausfluss. Ich war heute beim arzt(müsste 4+2 sein) bei mir könnte man im US einen winzig kleinen Punkt erkennen. Mein Arzt sagte das ist jetzt die Phase da kanns gut gehen oder eben nicht.

Ich drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden