Schwanger nach mirena entfernung

Hallo meine lieben.

Nach acht Jahren bin ich mal wieder hier angemeldet da wir noch ein Kind wollen also nummer drei.

Wer hat Erfahrungen nach der mirena entfernung bzgl Schwangerschaft? Ich habe sie mir vor zwei Wochen entfernen lassen und hatte bis dato Keine abbruchblutung ???????? ich bin bisschen irritiert da ich seitdem nur einmal gv hatte und im Anschluss drei Tage mens schmerzen. Seit gestern ist mir schlecht und wieder mens schmerzen. Eigentlich kann man doch so schnell nicht schwanger werden danach oder ????????????

1

Du kannst sofort schwanger werden! Ich hatte aber auch keine Abbruchblutung, sondern direkt einen normalen Zyklus.

6

Wann hattest du denn deine erste Mensch dann ?

8

Ich meinte natürlich mens ????????

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin 09 nach der Ziehung vor meinem ersten Zyklus Schwanger geworden!:) ...Vielleicht Glück

3

*viel

11

Echt? Hätte ich nicht gedacht dass dies geht ? Bin ziemlich irritiert weil ich eigentlich meinen zyklus ubd meine Beschwerden kenne aber nach ziehen der spirale kenn ich mich nimmer aus. Brust ziehen schlecht und tagelang nach dem gv ziehen seit gestern innerhalb wieder mens ziehen. Hatte aber keine abbruchblutung oder anzeichen dass ich meine Periode bekomme

4

Huhu, ich hatte im März 2009 die Mirena gezogen bekommen. Mein Zyklus war daraufhin zwischen 28 und 52 Tage lang. War aber nicht schlimm im August 2009 hat es geklappt. Meine Kleine ist jetzt 7 :-)

7

Ubd jetzt ist Nummer 2 dran ?

9

Nein, Nummer 3 :-) Meine Große ist 2003 geboren.

weitere Kommentare laden
5

Hi

Ich habe mirena am 1.6.16 entfernen lassen und bin in 5 üz....mal sehen wie lang es dauert. .

10

Hi

Ich habe mir die Mirena im Februar ziehen lassen wegen Kiwu. 2 Tage später hatte ich genau 12 Tage Blutungen und dann einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Hatte unter der Mirena keine Blutungen mehr gehabt und sie lag genau 4 Jahre . Leider üben wir immer noch.

14

Ich hatte unter der mirena auch keine Blutungen nur den eisprung immer heftig gespürt. Hatte insgesamt zwei mirena über neunJahre