Schlechtes Gewissen

Huhu.Kennt ihr das auch das schlechte Gewissen?Anfangen von Alkohol in der hibbelzeit.Man sagt es kann noch nix passieren weil es noch nicht mit blutkreislauf verbunden ist ich bin jetzt ES+9 und waren Sonntag das Trinken ich habe mir 1 Bier,1 Cocktail mit ein und 1 eierlikör gekonnt ich wollte den Abend genießen aber immer wieder im Hinterkopf das schlechte Gewissen.Dann les immer wieder Bewegung soll die Hilfreich bei einnistung sein.Ich bin so ein bewegungsmuffel und wieder das schlechte Gewissen aber nächsten Monat wenn mal wieder nicht geklappt hat bewegst du dich aber mehr.Ich habe immer das Gefühl das ich nicht genug getan habe oder was nicht hätten machen sollte.Ich weiß die Natur entscheidet selber.Aber hab ihr auch dieses schlechte Gewisse oder dieses Gefühl.Wir sind jetzt 18 übungszyklus.Bei meinen Mann ist alles Super ich habe zuviele männliche hormone habe diesen Monat mit clavella angefangen.Und trinke fleißig crapefruitsaft.Der Monat ist alles anders bin nach Periode nur feucht hatte ES7/8 mensartige bauchkrämpfe extreme Übelkeit mehr wie sonst die nur als pms kenne und meine brüste zwicken und zwacken an und zu.Und habe die ganze zeit so ein glücksgefühl.Wollte Sonntag mal testen dann wäre ich ES+12.Dienstag ist Nmt.Ich wünsche uns allen viel Glück.

1

ich habe gesoffen geraucht, Party gemacht, mache nie sport und essen viel ungesundes zeug. und das selbe bei meinem mann

ich lebe mein leben ;-) und trotzdem hat mein sohn es zu uns gefunden

an deiner stelle lass bitte noch Eileiter schecken bevor ihr weiter versucht ;-)

3

Würde gemacht.Muss dazu schreiben habe 2 Kinder.Aber wir sind mehr die jüngsten ich 40 und mein Mann 46 Jahre.Wir haben gesagt üben bis nächstes Jahr und wenn dann nicht klappt dann genießen wir unser Leben ohne weiteres Kind.

5

ok
dann hab kein schlechtes gewissen
es wird nicht am trinken oder am Sport liegen

2

Hast du denn auch jeden Monat einen ES? Wenn man soviele Übungszyklen hinter sich hat,dann ist etwas,bei zuviel männlichen Hormonen findet der ES nicht jeden Monat statt viel #klee

4

Ein hatte nicht jeden Monat einen eisprung.Wir sind auch nicht mehr jüngsten 40 und 46 Jahre.Nehme deshalb jetzt auf rat des FA Clavella.

6

Es ist immer schön sich für ein Wunder zu entscheiden,heutzutage ist das Alter noch gar nichts #blume hast du mal Clomifen genommen?

weitere Kommentare laden