Kaum Periode.. ist das normal ?

Hallo zusammen.

Ich hab im August die Pille abgesetzt und bin jetzt im 3. ÜZ.

Ist es normal dass man nach dem absetzen kaum eine Blutung hat?

Bin heute am 4. Periodentag und da kommt nichts ...

1. Tag ein bisschen schmierblutung und 3 dicke rote Tropfen Blut
3. Tag nur grad mal 1 Mini ob
3. Tag 1/2 Mini ob
4. Tag nichts ...

Wer hatte das auch ? Schwanger kann ich nicht sein. Tempi liegt bei 35,91 Grad

1

Ja so ist eine normale blutung ohne Hormone. ... so langsam pendelt es sich ein

2

Ich hatte seit Absetzen der Pille im Februar keine Periode mehr und jetzt Ende September das erste mal wieder eine minimale Blutung ähnlich wie bei dir.
Hatte mich erst gewundert war aber froh, dass wenigstens mal ein bißchen was kam.

3

Bis die Hormone aus dem Körper sind kann es eine ganze Weile dauern. Bei mir hat es ungefähr ein dreiviertel Jahr gedauert. Ich bekam zwar meine Periode aber ohne Eisprung, also eine Abbruchblutung wie unter der Pille. Diese Blutung war etwa nur drei Tage lang und kaum mehr als eine Schmierblutung, als dann meine richtige Periode einsetzte, war ich sehr erschrocken .... hab schließlich über 10 Jahre die Pille genommen. Als was ich damit sagen will, du erkennst wann du deine richtige Periode bekommst, oder aber du bist eine der Glücklichen die von Natur aus eine kurze, schwache Periode haben, darauf würde ich mich aber nicht verlassen.

Alles gute dir und viel Spaß.

4

Vielen Dank für eure Antworten ;-)
Das heißt aber nicht, dass nur weil man eine schwache Blutung hat nicht schwanger werden kann ? Oder ?

5

Meine Periode ist genauso und ich bin ehrlich gesagt auch froh drum. Manchmal ist am 4. Tag schon gar nichts mehr.

Mein Zyklus dauert allerdings auch nur ca. 23/24 Tage und wenn man dann 1 Woche voll Blutung hätte, wäre es ziemlich blöd.