Es+8/9 wer hibbelt mit?

Bin schon ganz gespannt

Habt ihr Anzeichen Symptome?

Drücke uns die Daumen

1

Hier ich hibbel mit ???? bin es+8 und habe null Anzeichen ???? habe eh immer so Probleme mit dem eisprung habe oft keinen und auch sein dem 29.7 keine Mens mehr gehabt! Vor 9 tagen war der ovu positiv denke also bin dann heute es+8/9 ???? habe aber keine Anzeichen

2

Habe paar Anzeichen aber sInst geht es mir genauso wie dir keine meine fehlende Eisprung

Habe PCOS

Wann testest du?

3

Hier bin zwar erst es+5 aber hippeln gerne mit.
Ich habe diesmal irgendwie garnichts sonst eigentlich immer pms. Aber da meine Temperatur leider diesmal etwas niedriger in der Hochlage ist glaube ich nicht das es geklappt hat. Obwohl man sagt nicht die Höhe ist wichtig sondern die Länge. :-)

4

Guten Morgen :-).
Bin heute auch ES+8 und hab keinerlei Anzeichen :-\... Bei den letzten 2 Versuchen hab ich sie mir wenigstens noch eingebildet, aber diesmal... Nix.
Nächste Woche um die Zeit wissen wir schon mehr :-).

5

Ich bin es +7...habe ul stechen/ziehen ab und zu.
Und mir ist etwas flau im Magen zeitweise.
Ich hoffe es ist keine Einbildung :-)

6

Hier heute wahrscheinlich um ES+8/9, allerdings mit nur einem nicht wirklich optimal gesetzten Kampfbienchen...

Hibbelig bin ich trotzdem irgendwie (ein bisschen) ^^

Anzeichen nicht wirklich da, NMT Fr/Sa.

Meine Daumen sind für uns alle fest gedrückt :)

7

Hier Ich es +8/9 seit ca. 3 Tagen so starkes ziehen oder Pieksen links das ich mich teilweise krümme :( so starkes pms kennen ich noch nicht :( naja abwarten wenigstens hatte ich mal wieder ein eisprung:) und erstes mal ritex benutzt drücke euch beide Daumen liebe grüße

8

Wann testet ihr?

9

Meine Mens kommt regelmäßig zwischen 27-29 Tagen. Heute ist ZT26, aber ich habe auch schon so ein Ziehen im Unterbauch, wie wenn der Drache am nächsten Tag kommt... :(

Testen wollte ich frühestens Sa/So morgens, wenn die Pest mich bis dahin verschont hat.

Und du/ihr so?

Wie geht's euch? Habt ihr irgendwelche Anzeichen oder so?

10

Habe ja leider eh kein regelmäßigen Zyklus da ich PCOS habe auch selten Eisprünge aber dieses Mal hatte ich einen

Hatte bis heute viele Anzeichen hätte aber genauso gut PMS sein können hab jetzt nur nen härteren UL Schmerzt etwas

Denke werde auch am Wochenende testen

weitere Kommentare laden
18

Herzlichen Glückwunsch mariefinn

Habe auch getestet nichts blütenweis wird wohl wieder nichts

19
Thumbnail

Danke ???? noch ist nichts verloren ????

20

Wie weit bist nachdem ESy?

weitere Kommentare laden