Meine Zykluskurve

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)

Bin heute Es + 10 und total hibbelig ...
Habe total schmerzen in der Brust und Stechen und ziehen in der Leistengegend bzw. Unterleib ... hat jemand von euch schon mal sowas gehabt um Es + 10 ?
Ich hoffe es Is kein pms :(

1

Hmm... für mich sieht das nach es+9 aus der es ist ja erst nach dem positiven ovu.
Und das kann alles deuten pms oder ss Anzeichen :-) lg

2

Die ovus waren dick positiv als die Kurve runter ging und kurz Davor , und als sie hoch ging war er wieder negativ, also gehe ich dann von meinem Eisprung aus - aber ob nun 9 oder 10 ... trotzdem nervenaufreibend ????

3

Die Fragezeichen gehören nicht hin am Schluss xD

weiteren Kommentar laden
4

Du bist ES+10
und leider kann deine Symptome auch PMS sein. Hatte ich letzten Zyklus auch :-(

8

Ja denke auch das es pms sein wird irgendwie ...
Wobei ich mir das Stechen und zwicken nicht einbilde genauso die Brustschmerzen.

Naja einfach mal abwarten :)

10

Natürlich ist es keine Einbildung... Trotzdem könnte es nur PMS sein. Hatte schon viele beschwerden vor der Mens, wo ich dachte es könnte doch geklappt haben, Pustekuchen :-(

5
Thumbnail

Hallo ich bin heute auch Es+10. Deine Temperatur sieht ha ganz gut aus. Hoffe das meine auch noch höher geht. Ich habe dieses mal überhaupt keine Anzeichen. Letzten Monat hätte ich schwören können das es geklappt hat. Leider alles nur pms gewesen. Das weiß man nie.. wann willst du testen?

7

Vielen Dank. Werde erst am Wochenende also Sonntag testen falls bis dahin nichts da ist .

9

Ich wede bis Montag warten. Samstag wäre nmt. Bin gespannt. Halte mich auf dem laufenden.

weitere Kommentare laden