Blutabnahme nach Schatten auf ss frühtest!!!

Thumbnail

Hallo mädls!!! Habe heute ja schon mal geschrieben und wirklich von einigen ganz nett Hilfe bekommen!!! War jetzt beim Arzt zwecks bluttest und bekomme das Ergebnis heute Nachmittag!!! Den Test den ich gemacht habe, das war ein Viola ultrafrühtest und dieser war bisher immer weiß, keinerlei Linie, nur weiß!!! Heute eben ein Schatten und jetzt schaut der Test so aus!!! Glaubt ihr es könnte geklappt haben und man kann im Blut eventuell einen höheren Wert feststellen???

1

Welchen Job übst du aus ? Das du jetzt schon zum Arzt gehst ?

Ist ein 5 test

3

Ja ist ein Fünfer!!! Also ich arbeite als Sängerin und verbringe sehr viel Zeit im Nachtleben, Zigarettenrauch ect!!! Da ich schon einmal ein Baby verloren hab, bin ich natürlich doppelt vorsichtig!!!

7

. Dein Kind falls da was sein sollte ist noch lange nicht an dein Blutkreislauf angeschlossen.
Denke mal du wirst auf selbstständige Basis arbeiten. Schwer somit ein Bv zubekommen.

Aber für ein 5 sst bei dem was du vorher geschrieben hast mit dem es ca . 21 rum. Müsste er mehr als deutlich anschlagen.

Da du wohl noch vor nmt bist zählt eh das alles oder nichts Prinzip.

Also tue dir selbst ein gefallen , lebe erstmal normal weiter. Damit schadest du auch dein Kind nicht.

weitere Kommentare laden
2

Also ich sehe da leider nichts. Die Linie ganze links sieht eher nach VL aus :(

4

Hat dein FA den Test anstandslos gemacht? Ich möchte nämlich auch gern nächste Woche nen bluttest machen lassen. Fliegen übernächste Woche nach Thailand, sollte ich schwanger sein, treten wir von der Reise zurück.

LG und alles gute

5

Ja, er weiß um meine Situation und hat den bluttest sofort gemacht!!!

6

Gut! Mein Arzt weiß auch über den Urlaub bescheid. Hat gesagt falls ich was merke soll ich kommen, damit wir im positiven Falle nicht fliegen und kein Risiko eingehen!

weitere Kommentare laden
9

Also ich seh die Linie, aber dir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten.

Wie weit bist du? Mir erscheint der Bluttest auch sehr verfrüht, es ist doch eh erstmal "nur" ein Zellhaufen. Ab der 6.SSW hat es erst einen Herzschlag und selbst den sieht man im US meist noch gar nicht.

Ich kann dich aber auch verstehen, ist alles so schrecklich aufregend, aber versuch dir keinen Stress zu machen; das kann sich gegenteilig auswirken.

Alles Gute!

11

Das ist wirklich total lieb von dir!!! Ja ich Versuchs, aber es ist nicht so einfach, das wisst ihr eh alle!!! Lg

12

Also ich weiß ja nicht. Aber ich sehe da nichts. Mal schauen was beim bluttest raus kommt

15

Genau, sag mal Bescheid, was beim Bluttest rauskam. #winke

17

Mach ich sobald ich das Ergebnis habe!!! Melde mich dann abends, lg

weitere Kommentare laden
20

Hast du schon das Ergebnis?

22

Uuuuund? Was kam dabei raus?

Liebe Grüße