Baby Zauber Tee

Hat jemand den von euch getrunken? Ich wollte es mal diesen Zyklus ausprobieren da ich dieses Jahr einen unregelmäßigen Zyklus hab und wir mit unserer Baby Planung absolut nicht voran kommen :-/ ich hoffe der Tee bringt was :-) hat er bei euch geholfen? Lg

1

Ich trinke ihn.
Er schmeckt sehr gut.
Mehr kann ich dazu nicht sagen :/

2

Meinst du diesen Klapperstorchtee?
Ich trinke ihn auch seit diesem Zyklus, meist eine Tasse am Tag. Mein ES war an genau dem gleichen Tag wie im letzten Zyklus ohne Tee. Allerdings habe ich in diesem Zyklus bisher (bin erst ES+4/5) eine eindeutigere Hochlage, also Temperatur deutlicher über der CL. Ob das jetzt was mit dem Tee zu tun hat, keine Ahnung.
Ich finde auch, dass er gut schmeckt. Und ob es diesen Zyklus geklappt hat... na mal sehen, ich werde berichten. :D

3

Ich hab einen für die erste und einen für die zweite Zyklushälfte. Hab im letzten Zyklus in der 2. Hälfte mit dem Tee angefangen. Das hat zumindest dazu geführt, dass die zweite Hälfte einen Tag länger geworden ist.

Diesen Zyklus schauen wir mal. Schmecken mir beide jedenfalls echt gut und ich bin eh ne Teetrinkerin.

4

Also ich trinke den klapperstorchtee und davon 2 Tassen am Tag und mein eisprung war an ZT 13 anstatt an ZT 17. Benutze ihn den 1 zyklus Und heute bei ES plus 4 einen 2. Temperatur Anstieg.

Scheint wohl zu helfen. Keine Ahnung ob es wirklich am Tee liegt. Aber schon seltsam sonst war mein eisprung an ZT 17.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021591/861027

5

Danke für eure Antworten. Ja den klapperstorchtee meine ich. Ich finde auch das der wirklich gut schmeckt da war ich wirklich überrascht hab mir den anders vorgestellt. Ich trinke ihn erst 1 Woche und hoffe das sich mein Zyklus wieder beruhigt und regelmäßiger wird so wie früher. Was meint ihr wie lange sollte man den trinken? Also ich erhoffe mir schon das der Tee irgendwie bei unserem leider noch unerfüllten kinderwunsch hilft. Was meint ihr bringt das was ?