Welche Anzeichen beim 2. Kind?

Hallo Ihr Lieben, nach mehr als zwei Jahren melde ich mich hier zurück.

Wir planen so langsam unser zweites Kind und ich habe irgendwie nicht weniger Fragen als damals ? übrigens haben mir eure Antworten 2014 sehr geholfen!!

Wie war es bei Euch? Hattet ihr die gleichen ss-Anzeichen wie bei vorherigen Schwangerschaften?

Freu mich auf eure Erfahrungen!!

Allen noch einen schönen Abend!

1

Hallo, ich hatte beim zweiten schon vor NMT minimale Vormilch aus der Brust. Das war mein erstes Anzeichen.#klee

Grüße

2

Ich habs auch eher an der brust gemerkt..... ich hatte beim 1 kind und jetzt ss ..etwas später ab 8 bis 10 ssw Sodbrennen und sonst nie was

3

Ich habe nix gemerkt. Hatte Fa Kontrolle und sie meinte dann, herzlichen Glückwunsch! :D

Selbst beim ersten Kind habe ich nichts gemerkt.

Irgendwann habe ich mal nen test gemacht, weil mir auffiel, das meine Tage so lange nicht anwesend waren :)

(mein Zyklus war sehr unregelmäßige... Darum hatte ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht)

Wäre meine Freundin nicht auf die Idee gekommen,dass ich nen Test machen soll... Hätte ich es erst gemerkt, wenn der Bauch gewachsen wäre :)

4

Also bei mir ist beim zweiten alles anders. Bei meinem Sohn hatte ich gar keine Anzeichen, nur den positiven Test.
Jetzt beim zweiten war mir schon sehr früh (Ca. 1Woche vor nmt) schlecht und seit gestern habe ich Sodbrennen.
Aber das ist bei jeder Frau anders...

Viel Glück!

5

Ich habe es bei meiner ersten Schwangerschaft zuerst an den Brüsten gemerkt. Sie fühlten sich anders an. Anders, als vor Mens. Ich kann das Anders gar nicht mehr richtig beschreiben. Aber da stieg dann so eine leise Vorahnung in mir hoch.
Beim zweiten bin ich nun natürlich total gespannt ob es Anzeichen gibt. Man hört ja immer total in sich rein....
Allen von euch viel viel Glück!!!