Presense schatten

Thumbnail

Seht ihr die linie? Es 9 abends schatten kam nach drei minuten. One step heute morgen gar nix?

1

Also ich sehe den strich teste in zwei Tagen nochmal dann ist er bestimmt deutlicher. Viel Glück #klee

2

Ich sehe nichts #kratz

3

Für mich ist da nix #sorry

4

Ich sehe die Linie auch ganz schwach, aber ist ja auch erst kurz nach ES.

5
Thumbnail

Netter weiss es rangezommt und markiert. Auch wen es leicht ist da ist was auch wen es früh ist.

Für die die es schwer erkennen:-)

6

Ich sehe die Linie! Dass auf dem One Step noch nix zu sehen ist, ist normal. Die schlagen leider recht spät an. Ich würde dir einen Clearblue + empfehlen, der zeigt früh was an :-)

7

Ich meine auch etwas zu erkennen. Versuch es in ein paar Tagen noch mal

8

Huhuu. Ich kann auch was sehen. An ES+10 sah mein PreSense auch so aus. An ES+11 hatte ich kurz Schmierblutungen und seitdem ist alles wieder schneeweiß, bin jetzt ES+13 und warte auf die Mens.. Doofer Test.. hoffe du hast mehr Glück. #klee

9
Thumbnail

Hier nochmal bearbeitet, man sieht in ja schon.... bin mal gespannt....