Unterleib stechen usw.. Was ist das?

Hey ,
meine Freundin wünscht sich ein Kind und sie hat Verdacht schwanger zu sein. Sie hat seit 4-5 tagen ein ziehen/stechen im unterleib der "schmerz" geht bis in den unterbauch dazu hat sie seit 2 tagen über dem po rückenschmerzen (durchgehend) sie hatte vor 3 tagen etwas gaaanz bisschen Blut am Klopapier (2mal mit tags und abends) sie war sich aber nicht sicher ob es von der Befruchtung war oder ihre vagina da sie etwas wund war .. Seit alles wieder verheilt ist sagt sie, ist sie dem öfteren feucht (klarer ausfluss). Heute rief sie mixh an und klagte das ihre nippel sehr weh tuen wenn man sie an fasst so ähnlich wie brennen und Müdigkeit kommt auxh dazu...

Was meint ihr?

1

Wo im Zyklus befindet sie sich denn? Zyklustag??? ES+????

Die Symptome, die du aufzählst, können Symptome einer Schwangerschaft, können aber auch PMS-Symptome sein. Von daher sage ich mal 50/50, dass sie schwanger oder nicht schwanger ist und das wird ihr dann nur ein Test nach NMT verraten....

2

Im 21. ZT , 1.Woche ES

Sie hat ihren unterleib mal abgetastet und er war ganz schön angeschwollen . Ständiges Gefühl von pupsen und bauch Gegrummel.

Sie hat Angst das sie sich da all zu große Hoffnungen macht weil sie vor ihrer Periode die Pille noch genommen hat und sie davor mit ihrem Freund über Baby Planung geredet haben und sich beide total freuen würden wenn es geklappt hat

3

Hallo
Du hast geschrieben die hat erst die Pille abgesetzt

Ich rede von meiner Erfahrung

Es dauert bis der Körper von Hormonen befreit ist

Also ist möglich das der Körper nun so reagiert weil dem Körper nun was fehlt

weitere Kommentare laden