Früher Abgang?

Hallo,

ich hatte am 22.09 meine Periode nach dem ersten ÜZ bekommen( zt 36) . Da ich mich komisch gefühlt habe, habe ich einen Test gemacht der leicht positiv war..

Kann ja nicht sein da meine Periode erst war oder war es ein früher Abgabg, aber müsste der Test da nicht schon wieder negativ sein oder bin ich doch schwanger? Ich bin echt verwirrt..

1

Ich verstehe dich nicht ganz. Hast du vor oder nach deiner Periode einen Test gemacht? War die Periode stark? Hast du ein Foto von dem test?

2

Es kann sein das du schwanger warst und es mit deiner Periode abgegangen ist. Und der hcg wert noch nicht ganz verschwunden ist. Oder du bist schwanger und hast aber Blutungen was viele in der Schwangerschaft am Anfang haben. Ich hatte bis zu 9 Woche schmierblutungen. Geh lieber zu Frauenarzt und lass es abklären.

3

Nur die Blutungen waren wie eine normale Periode. Am zweiten Tag sehr stark und nach 4 Tagen waren die fast weg.

4

Da kann nur ein Ultraschall Gewissheit bringen. Machen Montag einen Termin bei deinem Frauenarzt.

5

Hallo! Bei mir war das ähnlich! Nur dass ich zuvor schon positiv getestet hatte! Bekam dann Blutungen an nmt+6 und machte erneut einen! Der war noch positiv! War bei der Frauenärztin die das Hcg bestimmte! Zwei Tage später nochmal Hcg, welches gesunken war! Also leider ein früher Abgang...