Mönchspfeffer oder Progesteron - Habt ihr Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein wenig hilflos und baue auf Euer Schwarzwissen. Bin heute NMT+6 und war vor drei Tagen bei meiner FA. Sie konnte keine SS erkennen (Bluttest steht noch aus) und vermutet eventuell, dass meine Zykluslänge durcheinander gekommen sein könnte, da mein SST zu Hause negativ war. Sie hat mir geraten (je nach Ergebnis des Bluttests) eventuell Mönchspfeffer doer Progesteron (Famenita) zu nehmen, um die Zykluslänge zu regulieren.

Ich bin so verwirrt, weil Emiren Zyklus bisher immer bei 30 Tagen lag und ich nicht verstehe, warum er jetzt plötzlich Probleme haben soll. Hatte jemand so eine Situation schon und war trotzdem schwanger?

Wer von Euch nimmt diese Präparate und welches ist empfehlenswert? Ich bin total geknickt.

Inzwischen hätte ich fast lieber meine Tage und einfach nur einen neuen Versuch :(

Zur Info:

Ich teste mit Ovus und bin inzwischen ES+19/20 und NMT+5/6
Befinde mich im 5. ÜZ
Bin 33 Jahre alt.

Ich wäre für jede Hilfe total dankbar#bitte#bitte#bitte
#herzlich

1

Es soll natürlich Schwarmwissen heißen #sorry

2

Also ich hab letzte Woche beides bekommen das eine weil ich unregelmäßige Zyklen habe mal 28 mal 44 und das andere weil ich einen oder zwei frühe Abgänge hatte! Drück dir die Daumen LG

3

Hallo nene, danke für die Antwort. Sollst Du denn beides nehmen? Wie verträgst Du es denn? Danke schonmal :-D

weitere Kommentare laden