Viola Frühtest

Thumbnail

Hi Mädels,

Ich bin heute ES+12 und habe heute früh den "super frühtest" gemacht und den "frühtest" von Viola gemacht! Gestern habe ich auch einen super frühtest gemacht. Der gestern war sehr sehr sehr schwer zu erkennen aber da war definitiv ein Hauch da. Heute haben beide Tests auch einen Hauch aber dünn. Diese fast sichtbaren Streifen sind immer in der Zeit gekommen (innerhalb von 5 min) und sind auch Tags über bisschen dunkler geworden. Live sieht man diesen Hauch ein bisschen besser wie auf dem Foto.

was meint ihr? Ist das ein + Test oder eher LV Linie?!

1

Ich denke die Linie ist blass weil du erst bei ES+ 12 bist. Für mich sieht er positiv aus. Auf dem linken sieht man es noch besser :-D

3

Ich hoffe du hast recht ????????

5

Für eine Verdunstungslinie finde ich sie schon zu stark und ohne hcg im Urin färbt sich da nichts rosa

2

Also ich kann auf beiden eine leichte Rosa Schatten sehen. Drücke dir die Daumen

Lg Yana + Mini 19+5

4

Sehr gut! Ich teste morgen früh nochmal. Vielleicht wird es morgen dunkler- hoffe ich zu mindestens!

6

Vlt doofe Frage ,aber wieso wartest du nich einfach bis du überfällig bist?

7

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man so lang einen Wunsch hat freut man sich sehr und kann es kaum erwarten den Moment wo ein + Test da ist. Es gibt frühtest aus einem Grund- weil viele Frauen es gerne schon eher wissen wollen :)

8
Thumbnail

Juhuuuu! Ich habe heute früh positiv getestet mit Clearblue!!