UPDATE "Schwangerschaftstest von Clearblue fertilitätsmonitor Advanced"

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich auf dem SST vom Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced 2 Striche hatte (der zweite ziemlich schwach, aber gut erkennbar), habe ich mich heute an einen Testamed gewagt...ich denke, das sieht nicht schlecht aus oder.... ;-) hoffentlich beisst sich das Würmchen gut fest.....

Liebe Grüsse an euch alle

Mukie:-D

1

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

2

Glückwunsch!

Da hast du aber Glück gehabt, der CB Fertilitätsmonitor hat nämlich immer einen zweien Strich, auch, wenn man nicht schwanger ist ;-)

3

Bei mir kam nie ein 2.Strich wenn ich nicht schwanger war. Komisch.Oder baut ihr die auseinander?

4

Also ich Bau nix auseinander. Habe heute nochmal einen gemacht und der zweite Strich ist schon unterwegs ein einiges stärker geworden:-)

weitere Kommentare laden