Brennen im Unterleib - wer hatte das auch?

Hallo Mädels, ich bin ES+11, am 4.10 würde der Drache landen.

Ich hab mittlerweile einige Anzeichen - kann aber auch pms sein (brennen/ziehen Brust, Unterleibsschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit..)
Hab seit 2 Tagen ein brennen mal links mal rechts mal mittig. Was ist das? Hatte das jemand von euch und was bedeutet das?

Danke für eure Antworten :-)

1

Hi, ich bin Es+8 und hab auch ein leichten Brennen im Unterleib.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich mir das nur einbilde, weil ich mir so sehr wünsche.
Was das bedeutet, weiß ich leider auch nicht. Das Gefühl ist ganz leicht und anders als Menstruationsschmerzen.

2

Ich hab das Brennen aber auch ziehen im Unterleib als kommen jeden Moment die Tage. Hatte mit Pille immer 1 Tag vorher extremes ziehen und Rückenschmerzen. Ohne Pille hatte ich letzten Monat nicht so starke Schmerzen dafür aber länger

3

Ich hatte so ein brennen im Unterleib die letzten 3 Jahre nur einmal und da war ich schwanger #verliebt das war wirklich das einzigste Anzeichen was sich nie als pms wiederholte

4

Omg ich habe hatte das auch ...dachte ich Spinne!!!! Hatte das Es 7 und 8 heute ist es weg bin aber erst Es+9...dachte ich bilde mir das ein .aber anscheinend bin ich nicht die einzige;) hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. Hatte seit Es bis gestern auch immer Unterleib ziehen nicht schlimm aber Mens artig....heute ist alles ganz ruhig. Was könnte das sein vor allem das brennen? Das hatte ich in meiner 1Schwangerschaft nicht .bin dankbar für jede info:)))) lg

5

Hallo ihr Lieben,

das brennen hatte ich auch....war lange nicht mehr in Forum, habe sogar mein Passwort vergessen hahah....diesen Monat habe ich wàrend meiner Mens beobachtet das ich da viel transparenten dehnbaren ZS hatte, noch gedacht "na toll, jetzt habe ich meinen ES wàrend der Mens lol"
Dann am 27.09 kam der schòne dehnbare ZS nochmals, dachte "aha also heute ist mein ES, komisch da laut Urbia-Kalender er 1 woche spàter sein sollte" (ich mache keine OVU tests!)
Da habe ich die Chance genutzt und schòn Bienchen gesetzt....jetzt kommts: ich lag im Bett und auf einmal kam so eine Wàrme in der Gegend von linken Eierstock, es brannte und ich konnte den Punkt richtig dolle spùren, dachte auch nur "Kopfkino" (hatte sowas aber noch nie) aber es ging nicht weg bis ich eingeschlafen bin ca.1 std....
echt zum schreien hahah aber ich war mir zur 100% sicher dass da gerade mein baby sein Plàetzen gefunden hat, instinktiv habe ich ihn noch begruesst und bin eingeschlafen...
Mitten in der Nacht bin ich mit Rueckenschmerzen aufgewacht (noch nie in meinem Leben Rùckenschmerzen gehabt! mache viel Sport). Tag spàter wieder der transparente ZS, wir nochmal Bienchen gesetzt...und jetzt seit 2 Nàchten Mens-schmerzen die ganze Nacht ùber.
Ich weiss dass das unmoglich ist jetzt schon was zu spùren, also laut ZS-beobachtung bin ich gerade ES 2-3 aber es ist da....baby oder Lebensmittelvergiftung (gestern Fisch gegessen)

LG und hoffe auf das erste! Google sagt auch viel

6

Also bei mir ist die Tempi heute auf die cle gefallen und eine Erkältung hab ich auch. Morgen wird mit Sicherheit der Drache landen :-(

Was das brennen war frag ich mich wirklich ... vielleicht die Vorbereitung für den Drachen ????