Folgewunder ES +10/11

Hey ihr lieben.#verliebt

Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf der welt. Mein Sternchen #stern hat mir ein Folgewunder geschickt. Am 9.8. hatte ich in der 8.SSw eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang. Heute bei ES+10/11 durfte ich positiv testen. Ich bin so dankbar und glücklich.

Gebt nie die Hoffnung auf.

Hier ein paar Tipps wie ich es eventuell schneller geschafft habe wieder SS #schwanger zu werden:

Ich habe täglich zu mir genommen

- Zyklustee 1 und nach ES die 2
- Zink 1x am Tag
- Magnesium 3x täglich
- Fischölkapseln 1x täglich

- folio 1x täglich
- an den fruchtbaren Tagen Kinderwunsch Gleitgel

Ich habe mich verrückt gemacht und es hat nicht geschadet. Also wenn euch jemand sagt du brauchst Ruhe oder keinen Stress. Das ist alles rotz!!!!! Ich bin im größten Stress Schwager geworden.

Achtet auf eure Ernährung und trinkt viel :)

Ich drücke euch allen so sehr die Daumen.

LG Luise + #stern im Herzen und #ei im Bauch

1

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe dir und dem Krümmelchen

2

Herzlichen Glückwunsch liebes, freut mich für dich #herzlich #verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch für dich hoffe ne schöne Schwangerschaft für dich :)

4

Danke euch ganz sehr. Ich würde so gerne ein Bild einfügen aber es klappt immer nicht :-(

5
Thumbnail

Zwar etwas verschwommen aber erkennbar. Das Kreuz War sofort da :-D

6

Gluckwünsche freut mich sehr...bin es+11 heute noch kein testen gemacht...bisschen Anzeichen. ...

Wie hast du gefühlt das du ss sein kannst

7

Ich hatte so ein starkes ziehen in den leisten und in dem Unterbauch und starke Pickel ( die habe ich jedoch schon seid der letzten SS und die sind nicht weg gegangen). Ansonsten nix :-D

8

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Devise war schon immer, dass "Nichthibbeln" auch nicht schneller schwanger macht!