Clearblue lila Ovu - direkt nach leerem Kreis, stehendes smiley!

Thumbnail

Guten morgen allerseits!

Ich bräuchte euren Rat: hab dieses Monat den lila clearblue Ovu ausprobiert,an ZT 7 angefangen, weil ich manchmal einen 25 Tage Zyklus habe.
4 Tage war jetzt ein leerer Kreis und heute an ZT 11 direkt der stehende smiley. Es war also nie der blinkende zu sehen.

Ich freu mich riesig, aber etwas seltsam ist es schon.

Kennt das jemand von euch?

1

Ich hatte das auch schon mal immer erst der Kreis und dann war der smiley da ich hab erst auch gedacht wo ist der blinke smiley abgeblieben

2

Ah danke, gut zu hören!

Und meinst du, du hattest dann einen ES zu der Zeit?

3

Ich wäre da vorsichtig.... an ZT 11 kann auch der LH-Anstieg von der Mens noch hoch sein. Bei mir ist das immer so.

Bei einer Freundin war das letztes genauso... leerer Kreis und stehender Smiley....ES war noch nicht. Der LH-Wert sank wieder und stiegwieder und dann 3 Tage später war der ES.

Viel herzeln und weiter beobachten#verliebt#verliebt

5

Aber dann müsste doch die letzten Tage vor allem noch LH da gewesen sein wenns von der mens sein sollte und nicht heute plötzlich wieder,oder?

Mit einfachen ovus hatte ich meinen ES sonst an ZT 13, also von dem her nicht ganz abwegig.

4

Hallo,

Bei mir war es gerade auch so. Gestern morgen Kreis, heute morgen stehender Smiley. Ich muss wohl sagen, diesen Monat habe ich das richtig gemerkt.

Sonst hatte ich immer 2 Tage den blinkenden Smiley und dann den stehenden.

Dann drücke ich uns jetzt die Daumen und sage ran an den Mann. :-)

LG

6

Hey das ist ja gut zu hören!

Ich hoff jetzt doch sehr dass ich wirklich meinen ES in den nächsten Stunden hab, denn meinen Freund seh ich jetzt bis Sonntag nicht :/
Drück aber euch fest die Daumen!

7

Guten Morgen

ich habe den Clearblue auch immer genutzt du kannst dich eigentlich zu 90 % auf das Ergebnis verlassen, also schön herzeln

der Eisprung steht bevor, es kann sein das dein LH diesen Monat sehr schnell angestiegen ist daher kann das schonmal passieren erst mit dem leeren kreis und dann der stehende smiley hatte ich von ca 7 tests bestimmt 3 mal

liebe grüße

8

Oh vielen Dank für deine Antwort!

Das beruhigt mich :)

Darf ich fragen ob's bei dir schon mal geklappt hat?

Liebe Grüße

9

Hallo

ja es hat letztes Jahr im Oktober geklappt allerdings hatte ich in der 10 SSW leider einen missed abort seitdem hibbeln wir wieder : (

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte im 4 ÜZ auch sofort den stehenden Smiley.Genau an dem Tag hatten wir GV. Und siehe da, bin in der 6ssw.
Wünsche dir viel Erfolg.

13

Juhuuu das hör ich gern! Dann hoff ich auch mal auf das beste :D

16

Und was wird es? Ein Junge oder ein Mädchen? :) LG

14

Hey Du,

Hab mehrere Monate digitale Ovus gemacht und ich hatte immer erst leere Kreise und dann ein stehenden Smily, nie einen blinkenden.

LG

Pinkpearly mit Zwillis 27+5

15

Juhuu so viele gute antworten!

Danke auch für deine!!