Wie lange braucht das hcg bis es sich abgebaut hat? *Bitte helft mir*

Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt!!
Ich habe am 21.09. Eine ausschabung gehabt. #heul #heul
Heute hatte Ich Untersuchung. Der Arzt sag kaum noch Flüssigkeit und sagte alles gut verheilt.
Wir können dieses schwierige Kapitel abschliessen. :-(
Ich hatte einen Tag vor der Ausschabung einen hcg Wert von 12500.
Der Arzt sagte mir in 3-4 Tagen hat sich das hcg komplett abgebaut.
Heute Mittag mache ich ovus um diesen Zyklus einfach zu testen mich vorzubereiten das ich in den nächsten 1-2 Monaten nochmal den Versuch starten kann auf ein neues Wunder!!

Weil alle meine Ovus fast explodierten sogar die 30er habe ich einen sst gemacht und der zeigt immer noch positiv!!!
Ich stehe unter Schock, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gar keinen Ovu gemacht!
Wie lange dauert es bis das hcg abgebaut ist??
Solange teste ich auf keinen Fall mehr!!!!
Ich bin total am Ende!!!

Danke für eure Antworten

1

Also ich hatte bei meiner letzten AS einen Wert von 125 und meine SSt waren noch 4 Tage nach der AS ein bisschen positiv. ALso die zweite Linie war noch zu sehen. Und dein Wert war ja erheblich höher. Ich denke, das wird auf jeden Fall noch ein bisschen dauern.

Lass den Kopf nicht hängen. Ich wünsche dir alles Gute!#liebdrueck

3

Danke das ist ganz lieb von Dir!

2

Hallo....
Also ich hatte vor 3 wochen mit der normalen mens einen natürlichen abgang... hatte viele positive Tests ...knap 12 tage danach war mein blutwert bei 33 hcg und heute genau nach 23 tagen immer noch positiver sst...da ich keine As hatte würde es mit dem Abbau bei mir länger dauern habe ich gelesen...

4

Hallo :-)

Tut mir leid, dass du das auch durch machen musstest :-(

Ich hatte eine MA und dann AS in der 9. SSW.

5 Wochen danach hat mein SST immer noch einen leichten Hauch gezeigt. Und das obwohl ich schon einen ES hatte (ich messe meine Tempi).

Ich hab auch keine Ahnung wann das wirklich abgebaut ist. Und ich weiß auch nicht wie man mit Rest HCG schon Eisprünge haben kann...aber bei mir ist es so.

Ich wünsche dir viel Erfolg :-)

5

Hier hast du noch mal meine Kurve. Da siehst du genau wann die Ovus noch vom Rest HCG angeschlagen habe und irgendwann endlich negativ wurden. Und dass mein SST immer noch einen Hauch zeigte.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1123394/859742

6

Danke raupi,

Ich bin echt am Boden, und das es solange noch bleibt macht mir ein wenig Angst. Dann muss ich ja 3 Monate auf ein Wunder zu hoffen, warten.
Ich war in der 8.ssw mein Böhnchen ist einfach nicht mehr gewachsen!!

Für mich ist es die erste fehlgeburt und Ausschabung gewesen! Es war nur Horror diese leere in mir!!
Und jetzt traue ich mich überhaupt nicht mehr die nächste Zeit zu testen!!