Geratherm immer eine leichte zweite Linie?

Thumbnail

Hallo!

Ich bin heute ES+13/14 und wollte eigentlich noch warten aber hab dann eben grade also nicht mit MU einen 10er Test gemacht (war heute schon ein paar mal auf Toilette).

Ich sehe eine leichte zweite Linie, habe aber mal gehört dass der Geratherm nicht so gut sein soll und wohl falsch eine zweite Linie zeigt?

Meine Mens müsste wohl morgen oder so kommen, dafür ist der auch zu schwach oder? #zitter

1
Thumbnail

so sieht er jetzt getrocknet aus...

2

Hallo! Ich habe den Geratherm in zwei Zyklen verwendet. Beim ersten Mal hatte er keine Verdunstungslinien (2 Tests an ES+10 und ES+12). Er war blütenweiß.

Ein paar Zyklen später habe ich noch mal den Geratherm benutzt. Es war eine andere Change, denke ich, denn die Tests hatten an ES+10 und ES+11 jeweils diese zarten rosa Linien. An ES+10 sogar stärker als an ES+11. Klar, es könnte auch ein früher Abgang gewesen sein, nur mein Gefühl sagt mir eher, dass irgendetwas mit diesen Tests nicht gestimmt hat. Meine Periode kam pünktlich. An ES+12 waren andere Tests negativ.

Ich habe hier im Forum viel gelesen. Es gibt eine Menge Frauen, bei denen der Geratherm schon an ES+10 mit MU positiv angezeigt hat und die Linie sah ungefähr so aus wie deine. Ich drück dir die Daumen! #klee Würde dir aber empfehlen, noch mal einen ClearBlue mit Wochenbestimmung zu machen. Der sollte morgen früh mit MU anzeigen, wenn du schwanger bist. Ansonsten einfach bis NMT warten, wenn du es schaffst. :-D

Alles Gute,
Avocadooo

3

okay, danke für die liebe Antwort!

Für eine VL ist die auch einfach ein bisschen zu rosa und deutlich...

Mal abwarten. Den CB spare ich mir vielleicht bis zum Wochenende auf wenn ich so tapfer warten kann ;-)

4

Hallo

ich hab früher so gern mit dem geratherm getestet und war immer sehr zu frieden.
aber seit 3 zyklen ( ich hab einige Geratherm verbraucht #klatsch ab es+8 bis zur mens jeden Tag) er hatte immer eine zweite Rosa linie aber schwanger war ich nie auch nicht kurzzeitig da ich auch noch andere 10er verwendet habe und die gar nix anzeigten.
Ich weiß nicht was mit den Tests jetzt los ist aber leider Vertraue ich denen nicht mehr. viele haben gute Erfahrungen mit dem Test weil sie schon früh positiv testeten aber ich bin mir nicht sicher ob das dann nicht die zweite linie war die ich auch hatte und deren Tests wurden eben durch die Schwangershaft stärker und bei mir blieb es so.

ich wünsche dir aber das es ein positiver Schwangerschaftstest ist und er immer stärker wird;-)