Orakeln: wenn Ovu immer neg vor Mens und dann doch pos = schwanger?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Orakeln. Und ja, ich weiß, Chancen sind 50:50 - pos/neg Ovu sagt daher eigentlich rein gar nichts aus. #aha

Aber aus reinem Interesse:
nehmen wir mal an meine Ovus sind bisher IMMER negativ gewesen (ab ES10 bis zum NMT) und sie wären in diesem Zyklus positiv, hieße es dann, dass ich schwanger sein könnte oder ist die Chance dann nach wie vor 50:50? #kratz

Danke und Grüße
prepfor3

1

Also normalerweise steigt Lh ja auch vor der Mens aber so wie du sagst, war es bei mir. Meine Ovus sind immer negativ wenn ich nicht schwanger bin. Und sie waren bis jetzt 2x positiv vor nmt und da war ich dann auch tatsächlich schwanger. Liebe Grüße :-)

4

Ja so hätte ich es auch erwartet. :-) Danke für deine Antwort. #herzlich

2

bleibt bei 50/50

3

Aber warum bleibt es dann bei 50:50? Wenn sie nie anschlagen und dann doch, dann muss ja etwas "anders" sein - zB eine vorliegende Schwangerschaft...?

5

keine Ahnung

ist so, urin ja durch essen und trinken immer anders ;-)

weitere Kommentare laden
9

Für mich wäre ein Bild interessant um zu sehen was in diesem Fall positiv heisst. Ein leichter strich ist nicht positiv auch wenn er vorher nie so war. Aber ein strich der stark ist und stärker wird....Der erhöht die Chance schon. Meine ovus hatten immer mal leichte Striche, aber manchmal auch nicht. Wenn ich ss war, dann waren die Striche wirklich deutlich und jeden Tag stärker. Das orakel ist nicht ein einziger test sonder der verlsuf ein paar Tage hintereinander. Lg

10

Ja ich weiß. Also meine sind nicht positiv, sie waren immer negativ (ab ES10 bis NMT). Daher kann ich leider kein Bild zeigen - da ist nichts drauf zu sehen. #rofl

Ich wollte das rein aus Interesse wissen. Also wenn wir nun mal annehmen würden im nächsten Zyklus wären sie ab ES10 bis NMT immer jeden Tag ein bißchen positiver bis sie knall-positiv sind, könnte man DANN annehmen ich sei schwanger (wenn sie in den letzten 8 Zyklen negativ waren)? Oder ist es dann auch nur eine 50% Chance?

11

Es ist und bleibt keine Sicherheit....Warum dann nicht einfach ein sst. Meiner war positiv. Zeitgleich mit den ovus. Nämlich schon bei es +9. Im Prinzip Hab ich das orakel nur noch aus Interesse weiter gemacht. Das orakel war nicht eher positiv als auch der rosa presense. Ein orakel wird nie eine 100 prozent igelleistung Aussagekraft haben. Egal wie es sonst immer war. Aber klar ist die Wahrscheinlichkeit dann grösser.