Erfahrung mit ritex kinderwunsch gel ?

Frage welche Erfahrungen habt ihr damit möchte es gerne diesen zykluss damit versuchen :-D

1
Thumbnail Zoom

Habe es diesen Monat genutzt, da kein Zervixschleim vorhanden ist. Das Ergebnis siehst du aufm Bild :-)

3

Oh schön herzlichen Glückwunsch :-D ja hab auch recht wenig ZS deswegen möchte ich es mal damit versuchen :-D

4

Herzlichen Glückwunsch

Darf icz fragen ob du zusätzlich eisprung bestimmt hast oder hast du das gel inner benutzt oder wie?

weitere Kommentare laden
2

Ich habe es letzten Zyklus alle fruchtbaren Tage genutzt.

Hat nicht geholfen.

Diesen Zyklus hab ich es nicht mehr genutzt weil ich selbst sowieso sehr guten zervix habe und keine lust drauf hatte.

8

Ich setzte auch all Meine Hoffnungen in das Gel. Wir haben April 2015 angefangen zu basteln. Hatten dann im Juni 2015 die erste FG in der 6. ssw. Dann genau ein Jahr lang nichts passiert und im Juni 2016 die zweite FG in der 5. ssw.

Bin ganz schön down deswegen. Wenn ich wenigstens schnell wieder schwanger werden würde, dann könnte ich die FGs besser verkraften.

Habe vor zwei Wochen Blut abgenommen bekommen und nun will meine FÄ mal nachforschen woran es scheitert. Haben auch schon einen Termin bei einer Genetikpraxis mit meinem Mann.

Top Diskussionen anzeigen