ES+ 9/10 wie geht's euch?

Hallo ihr lieben #winke

Na wie geht's euch so? Seid ihr diesen Monat auch so gespannt wie ich? Bin so Ca ES+ 9/10 und diesen Monat etwas aufgeregt, will aber auch nicht zu viel dran denken oder hoffen das es geklappt hat, nicht das man enttäuscht wird.

Habe seit gestern ein flaues Gefühl im Magen und ständiges aufstoßen. Heute zieht es wieder vermehrt im Unterleib. Meine Haut ist auch richtig, richtig gut was sehr ungewöhnlich ist zu dieser Zeit.

Testen will ich erst an NMT und ihr? Hoffe ich halte es aus ;-)

Drück und allen die Daumen #klee

LG #winke

1

Hallo,
Ich bin heute ES+14 und habe auch seit 2 Tagen ein flaues Gefühl im Magen. Keine Ahnung ???? und so zippen auch, anders als Mens schmerzen.

4

Ui dann bist du sicher kurz vor NMT oder?

Das das Ziehen anders als bei der Mens ist stimmt. Man kann es nur als annähernd so beschreiben. Finde es ist mehr n brennen

2

Hey bin auch in den dem gleichen :) mir geht es seit tagen nicht so so gut ziehen im UL,Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen und heute Appetitlosigkeit was vor paar tagen Gegenteil war. Habe heute nicht ausgehalten und getestet was eine VL werde am Donnerstag nochmal testen am Samstag soll mein Drachen kommen :(

5

Dann drück ich dir die Daumen das deine Periode weg bleibt. Ist ja noch alles offen ;-)

3

Hallo!#winke
Ich bin heute ES+11/12 und halte es kaum mehr aus #zitter
Anzeichen habe ich eigentlich keine, aber in den vergangenen 8 Zyklen habe ich mir immer mal wieder welche eingebildet und dann war es doch nichts, daher bin ich deshalb nicht beunruhigt.
Gerade die letzte 3-4 Tage vor dem NMT finde ich immer so schwer, wie lenkt ihr euch in den nächsten Tagen ab?
#gruebel

6

Das kenne ich. Gerade am Anfang als der KiWu frisch angegangen wurde achtet man vermehrt auf Körperzeichen. Da hatte ich auch vieles #rofl Da wir aber von den aktuell 5 Zyklen auch 3 nicht richtig den ES getroffen hatten bin ich inzwischen sehr entspannt. Wenn es so sein soll dann kommt das Wunder auch ;-) aber die Haut ist gerade für mich was neues. Ich habe seit meiner Pubertät Hautprobleme und gerade kurz vor NMT kommen vermehrt Pickelchen. Dieses Mal null Komma null :-)

7

Hallo Mädels,

ich bin heut auch vermutlich Es+11 und hab am MI eh einen Termin bei meiner Hausärztin- sie ist gleichzeitig meine FA. Vermutlich frag ich sie nach einem Bluttest...dann wäre ich Es+13 und 1 Tag vor erwarteter Mens...

Anzeichen sind wie in den letzten beiden ÜZ gleich: Unterleibsziehen, Brustspannen, in diesem ÜZ bin ich nur müderund gereizter-kann aber auch mit dem Stres auf der Arbeit zusammenhängen. Und -ganz ehrlich- all die Anzeichen können auch nur wieder PMS sein. Ablenken? Kann ich mich nicht #rofl Wer kann das den schon?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen