Hitzewallungen schwanger??

Hallo! Ich habe seit ES +6 immer so Wallung wo es mir plötzlich ganz heiß wird und ich ein knall rotes Gesicht bekomme. Kann das ein Anzeichen aufür so sein oder auf die Mens ? ? Was meint ihr? ?

1

das habe ich ab und zu auch mal

auch jetzt

aber in ss nicht ;-)

2

Bei es 6 wirst du keine SS anzeichen merken . Da keine Einnistung abgeschlossen ist.

Dazu müsste hcg gebildet werden und bis man das merkt vergehen noch einige Tage

4

Wieso? Ist doch jeder verschieden... Ich hatte auch schon früh Anzeichen und eben auch genau DAS: mein Gesicht hat geglüht, ich habe geschwitzt und hatte super trockene Lippen und Durst ohne Ende. Es ist allerdings ein sehr unsicheres Anzeichen. Da hilft nur abwarten.

5

Ich warte mal ab denn ich hatte das noch nie. Am Mittwoch ist mein nmt.

3

Hallo!

Warum nicht. Ich hatte ab ES+7 auch Anzeichen. Stimmungsschwankungen, komisches Ziehen im Unterleib, Flüssigkeit aus der Brust und die juckten schrecklich. Jeder Körper ist anders.

Allerdings ist das ein unsicheres Anzeichen. Manchmal spielt einem der Körper Streiche. #augen Wenn du aber bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hälst dann weisst du es ganz genau.

Drücke fest die Daumen.

LG Sabrina

Top Diskussionen anzeigen