Mein ZB - kein Eisprung durch Himbeerblättertee?!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1079793/859167

Guten morgen alle zusammen :)

Ich trinke seit diesem Zyklus Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.. Anfangs habe ich mich gefreut, dass meine Temperaturkurve nicht eine reinste Achterbahnfahrt ist, sondern schön ruhig beginnt.. Aber nun glaube ich, dass ich - laut Temperatur - keinen ES hatte?!
Mein Zyklus ist normal 30-31 Tage und ES um ZT 17 rum! Aber diesmal ist irgendwie alles anders, die Temperatur will nicht steigen :-(

An ZT 16 habe ich nicht gemessen, da ich feiern war und etwas getrunken habe und an ZT 18 nicht, weil wir morgens um 6 Uhr in den Urlaub geflogen sind!

Meinen ES hab ich aber eigentlich deutlich gemerkt und die Ovus waren auch positiv, kurz bevor die Tempi auf 36,52 gestiegen ist.. ZS war nur leider keiner da, aber die letzten Zxklen irgendwie auch schon nicht, hm.. Und nach dem Anstieg bin ich dann auf Frauenmanteltee umgestiegen, da ich dachte, die Tempi steigt jetzt weiter an..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Ich kann dein Zyklusblatt leider nicht sehen ;-)

2

Oh nein, ich hab vergessen, es sichtbar zu machen.. :D
Jetzt sollte es funktionieren :) Danke für den Hinweis!

3

Ja jetzt geht es :-)

Hmm nicht ganz einfach, da ein paar Werte fehlen, aber ich glaube, dass deine Tempi noch steigt und dein ES zwischen Tag 15 und 18 war und du bestimmt morgen eine höhere Tempi hast. Sonst weiß ich es auch nicht, ob du einen ES hattest. #gruebel

weitere Kommentare laden