4 Tage vor NMT sst negativ

Hab seid gestern Brustschmerzen und seid zwei Tagen Unterleibschmerzen als ob meine Mens kommt. Habe einen One Step Test gemacht. Negativ !
War mir so sicher das es diesmal passt. Jetzt warte ich auf den Drachen fühlt sich an als ob er jeden Moment da ist.

1

Geb die Hoffnung noch nicht auf! Mein one step ist heute erst leicht positiv (hab einen one step und einen Testamed zeitgleich gemacht der testamed zeigt deutlich positiv der one step eher zart.... bin es+13)

2

Hast du auch schon vorher getestet ??

3

Und hast du schon Symptome??
Leises Herzlichen Glückwunsch:)

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

4 Tage vor NMT ist schon arg früh, da muss noch gar kein Test etwas anzeigen.

Mir ging es nämlich ähnlich, habe auch so extrem früh getestet, natürlich negativ. Und nun, 3 Tage später, folgte ein ganz klare positiv, ganz ohne Linien suchen zu müssen.

Solange die Mens nicht da ist, kann man stets weiter hoffen!

LG

7

Danke das ist lieb!
Herzlichen Glückwunsch:)
Hattest du Symptome weshalb du getestet hast ???

8

Danke dir!

Mich plagt immer wieder mal Übelkeit und das kenne ich nicht von mir.
Habe aber nun schon knapp 1,5 Jahre Kinderwunschzeit hinter mir und konnte jetzt nur mit Medikamenten schwanger werden.

LG

weitere Kommentare laden