Blöde Frage

Hallo bin ES+2 und hatte vorhin (sorry für beschreibung) dicken weissen ausfluss geruchlos... kenne das nicht so da ich sonst eher trocken bin.
Ist das normal..

Lg

1

Zervix kann noch mal kurz vor der Mens kommenn oder der berühmte weiß Fluss manchmal wird es aber auch mit sperma verwechselt. ;-)

2

Sperma kann es nicht sein da ich donnerstag das letzte mal geherzelt habe und mein Schatz seit gestern nicht da ist:-) ul ziehn hab ich auch richtung schambein... danke Dir für deine antwort:-*

3

hier mal eine Erklärung
2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

4

Danke Dir..

Ich muss aufhören mir einen kopf zu machen. Und die illusion das es gleich klappt muss ich auch aufgeben... ist halt einfach schwer da ich auch schon 38ig bin und 4jahre auf twins gewartet habe die dan durch insemination entstahnden sind da meinem ex seine spermien nicht gut waren...

Jedes zubeln im ul und krämpfchen macht man sich nen kopf bin noch 11tage vor nmt ... will nicht so hibbeln... ach manno...
Lg

5

Uns geht es hier alles so. Man hofft jedes zwicken oder jedes nicht-wie-sonst-zwicken oder anderer ZS könnte ein SsAnzeichen sein. Die Zeit von ES bis NMT ist blöd. #schmoll

weitere Kommentare laden