SS Anzeichen Brustwachstum mit Silikon?

Hallo

ich war zwei mal schwanger. Erstes mal vor 17 Jahren (Tochter jetzt 16) und einmal c.a. 4 Jahre später (ein Abgang).
In beiden Schwangerschaften ist mein Busen stark gewachsen und irgendwie voller geworden. Beim ersten Kind glaube ich etwas später, beim zweiten mal noch vor dem SS Test...
Nun hab ich in der Zwischenzeit Silikonimplantate bekommen. Denkt ihr dass man diese typischen Anzeichen dann trotzdem früh merkt?

Hat eine von euch da Erfahrungen?

Denke jetzt nämlich immer kurz vor Nmt dass es eh nicht geklappt hat. Weil ich eben in der Brust nix merke.... #kratz
Ich weiß, jede Schwangerschaft ist anders. Aber gibt es Erfahrene hier mit Implantaten?

Vielen lieben Dank! #winke#winke

1

Hallo,
also ich habe auch Implantate und bin zum zweiten Mal schwanger - das erste leider ein Abgang . Ich hab sowohl beim ersten Mal als auch jetzt immer direkt schmerzen in der Brust bekommen und das nicht zu knapp . Die brustdrüse liegt ja über dem Implantat - daher macht das meines Erachtens gar nichts aus ob da was drin ist oder nicht .

2

hier ich#winke
bin frisch #schwanger, heute 3+4 #rofl
und mein busen ist voller geworden. habe anatomische implis und nun schaut es aus wie runde.
und meine BW schmerzen oooohne ende, selbst beim duschen :-[

3

Ah ok.... Danke ihr Beiden! #winke
Dann müsste ich es ja auch doch merken...